Beiträge von LauternKris

Würde auf Fuchs, Husejenovic und Bugera tippen. Spannender ist jedoch, ob man am 30. Spieltag noch 11 Spieler aufs Feld bekommt. Würde gerne mal wissen, wie Kuntz den Führungsstil seines Untergebenen empfindet, der wie die Axt im Walde den Kader dezimiert.

Der hat im Winter ja vorgesorgt und 5 Puffer besorgt ;)
    Deshalb auch so viele ausgeliehene Spieler, die sind nur da, um statt den Stammspielern suspendiert zu werden. :ironie:
    Allerdings spielt MS nicht immer ganz mit.

Also ich finde diesen Thread sehr gut, da er so sinnlos-provokant (nicht sinnlos provokant sonder sinnlos-provokant :gruebel: ) ist.

Es ist sehr schwer zu erraten wen Sasic gemeint haben könnte.
    Die drei schlechtesten Spieler des heutigen Spiels sind allerdings schnell zu finden:
    Bugera, Fuchs und meiner Meinung nach auch Hornig!
    Allerdings sollte nur der Erstgenannte mal eine längere Zeit auf der Tribüne Platz nehmen.

Aber wer wirklich gemeint war kann ich nur raten.
    Vielleicht tatsächlich Bello? Ich hoffe nicht ...

So Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr nur mitgelesen und war erst überrascht,
    wie negativ manche hier MS Arbeit bewerteten.

Aber nach und nach viel mir auf, dass ich in unseren Spielen Dinge erkennen konnte, die ich Wochen vorher schon hier im Forum gelesen habe.
    Und es ist für mich unverständlich, dass Menschen, die die Situation nur von aussen betrachten können, offensichtlich mehr Ahnung haben, als
    Angestellte des Vereins, die für genau diese Aufgabe auch noch ein Gehalt kassieren.

Nach dem heutigen Spiel würde ich auch lieber jemand anderen als Milan Sasic auf unserer Bank sitzen sehen, allerdings halte ich eine
    Entlassung/Beurlaubung für unmöglich.

Als erstes muss man sich überlegen wer denn nach MS käme und ob es tatsächlich besser werden würde.
    Zweitens ist ein Trainerwechsel finanziell wohl kaum durchzusetzen, denn ein weiteres Jahr 2.Liga ist geplant ein Trainerwechsel allerdings
    nicht, deshalb kann man wohl kaum verlangen, dass Kuntz "die Notbremse zieht".

Aber irgendetwas muss passieren! Vielleicht sollte Sasics Macht etwas eingeschränkt werden oder jemand (SK?) muss ihn mal auf die Missstände hinweisen.

P.S: Leider ein relativ trauriger 1.Eintrag...