So Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich habe jetzt seit ca. einem halben Jahr nur mitgelesen und war erst überrascht,
wie negativ manche hier MS Arbeit bewerteten.
Aber nach und nach viel mir auf, dass ich in unseren Spielen Dinge erkennen konnte, die ich Wochen vorher schon hier im Forum gelesen habe.
Und es ist für mich unverständlich, dass Menschen, die die Situation nur von aussen betrachten können, offensichtlich mehr Ahnung haben, als
Angestellte des Vereins, die für genau diese Aufgabe auch noch ein Gehalt kassieren.
Nach dem heutigen Spiel würde ich auch lieber jemand anderen als Milan Sasic auf unserer Bank sitzen sehen, allerdings halte ich eine
Entlassung/Beurlaubung für unmöglich.
Als erstes muss man sich überlegen wer denn nach MS käme und ob es tatsächlich besser werden würde.
Zweitens ist ein Trainerwechsel finanziell wohl kaum durchzusetzen, denn ein weiteres Jahr 2.Liga ist geplant ein Trainerwechsel allerdings
nicht, deshalb kann man wohl kaum verlangen, dass Kuntz "die Notbremse zieht".
Aber irgendetwas muss passieren! Vielleicht sollte Sasics Macht etwas eingeschränkt werden oder jemand (SK?) muss ihn mal auf die Missstände hinweisen.
P.S: Leider ein relativ trauriger 1.Eintrag...