Soll wissen, dass ichs doch nit guggen kann. TV besetzt und den Receiver hoch zu schleppen habsch kein bock
Beiträge von FCKPotato
-
-
Soll wissen, dass später vllt. Geh jetzt Hoppelheim vs. Schalke guggen
-
Will das für Gazza übernehmen
-
Es geht ihm wahrscheinlich auch mehr um die Auswahl, welche wir geniesen durften. Da kann ich nicht mitreden, da es bei mir nur Frikadelle gibt. Und wenn die Qualität nachlässt, kann man das auch ansprechen. Wobei bei der Qualität sicher der Verkäufer die richtige Adresse ist, bei der Auswahl der Verein.
Ob man dem verein die Auswahl ankreiden kann weiß ich au nit. Es gab ne offene AUsschreibung. Dabei war es jeden selbst überlassen ob man sich bewirbt oder nit. Denke wenn es z.B. auch eine Bewerbung von nem Fischstand gegeben hätte, hätte man das au rein gesetzt damit die Vielfalt erhalten bleibt. Aber ich aknn mich da au irren.
-
Kommt auf seltsame Ideen
-
Naja es würd ja wie egsagt reichen ein Fangnetz zu spannen. Viel braucht man da ja nit zu verändern
In nächster Zeit wird sowas auch nimmer passieren. Aber wenn die Zeit vergeht die Geschichte vergessen ist. Dann könnte sowas durchaus wieder vorkommen.
-
Soll wissen, das bei mir au dicke wolken sind. Desegen iss das Wetter ja au so toll =)
-
Soll wissen, dass Heute das Wetter toll ist =)
-
Also ich glaub die Qualität der Bratwurst kann man nit am FCK festmachen. Der FCk schreitb doch den Betreibern nit vor wo Sie ihre Würte zu kaufen haben. Dann beschwerd euch ahlt beim Verkäufer.
-
Gerüchten zufolge soll Jürgen Kohler die besten Chanchen auf den Trainerposten haben.