Karlsruher SC

• http://www.11freunde.de/newsticker/122868
    Karlsruhe
    KSC nach Becker-Entlassung vor Radikalschnitt

Zitat

Die Zukunft von Manager Rolf Dohmen ist beim badischen Fußball-Zweitligisten ebenfalls fraglich. Als neuer starker Mann steht Rolf Kahn, Vater von Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn, für die Wahl zum neuen Präsidenten am 12. Oktober bereit.

Zitat

Unser Ziel muss heißen: Wir wollen aufsteigen, und anschließend nicht: Wir wollen nicht absteigen«, sagte er. Oliver Kahn soll ihn dabei »beraten und Türen öffnen«. Rolf Kahn will auch die Pläne eines Stadionneubaus oder des Umbaus des alten Wildparkstadions vorantreiben. Doch zunächst gibt es andere Baustellen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke nicht, dass der KSC so töricht sein wird, MS zu holen. Dessen Ruf ist ganz schön ramponiert nach der Geschichte bei uns.

Ich versteh nicht wass hier viele immer noch gegen Sasic haben. In Der Sasion 07/08 hat er uns doch auch (mit) SK gerettet. Aber ich fänds schade wenn er zu Karlsruhe kommt und sie hochbringen sollte. Die sollen ruhig mit Dieter Eilts oder so unten rumdümpeln.

• laut Rheinpfalz war Ede Becker wohl zu "weich" und zu nett zu den Spielern.

Da wäre der gute Milsic doch das perfekte Kontrastprogramm. Inkl. erfahrenem Zweitligaregisseur! :thumbup:

• wenn der rolf kahn praesi wird, wird sicher auch sein sohn, der dumm-axel irgendeinen posten bekommen. und der gibt dem ksc innerhalb von 3 monaten den rest.
    Bitte, bitte axel: falls dein vater ksc-praesident wird, uebernimm einen posten beim ksc und mach den verein in spaetestens 4 monaten voellig kaputt. also enttaeusch mich nicht.

• Gerüchten zufolge soll Jürgen Kohler die besten Chanchen auf den Trainerposten haben.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Kohler würde mich doch stark wundern. Hat er doch seine Trainer-Karriere wegen gesundheitlichen Problemen -ihm war ausserdem der Stress zu groß- beendet.

@KölnerTeufel
    Was hat es denn mit "dumm-axel" auf sich ? Nie von gehört.

• Lt. nem Miniartikel der Sbr. Zeitung von heute werden Rudi Bommer, Christian Wück und "Euro-Eddy" Edgar Schmitt als Trainer-Kandidaten gehandelt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: