Das einfachste wäre doch eig, wenn der FCK ein eigenes sozusagen offizielles Kartentauschportal eröffnen würde
Dann kann man die Karten dort zum Originalen Preis einstellen und gegessen iss die Sache.
Das einfachste wäre doch eig, wenn der FCK ein eigenes sozusagen offizielles Kartentauschportal eröffnen würde
Dann kann man die Karten dort zum Originalen Preis einstellen und gegessen iss die Sache.
Ich würd das eher ganz schnell rausnehmen @ Buggy sowas schreibt nit dann au noch öffentlich
Hab mal im Online Ticketing für Karten gegen Pauli geguggt. Da könnte man schon mit über 35.000 rechnen vllt. sogar an die 40.000
Am Sonntag kommen denk ich so ca. zwischen 25.000 und 27.000
Sollte eig. am Spieltag funktionieren.
Wenn du aber auf Nr. Sicher gehen willst, kauf sie im Vorraus.
Andererseits. Wenns regnet kannste spontan au Zuhause bleiben
Ich glaub ich mach was falsch, ich hab bei sowas au nie Glück =(
Also ich bin dabei !!!
Jetzt lass mal die Buben von Düsseldorf noch was anstellen.
Was glaubste welches Spiel es trifft Ich wette das Spiel gegen Lautern 2 Gefahrenherde auf einmal ausgeschaltet
Die letzten beiden Auswärtsspiele der Lautrer waren auch ein Genuss. Auch fanmässig gesehen..... ! Würde statt auf die Mainzer lieber mal auf Euch schauen, sonst heisst es auch im nächsten Jahr: " Lautern Fans nehmt euch montags frei, denn dann kommt im DSF die Bundesliga 2 .." !
Verdammt der Spruch iss nitmal schlecht
Glaub ich nit Die holen ihr Wasser bestimmt von ner anderen quelle und pumpen es über ROhrleitungen dann in die Brauerei
Auch die Badner müssen standarts einhalten oder meinste nicht
Außerdem wird Bier nicht mit Grundwasser gebraut sondern mit Quellwasser
Ey de gehn mir langsam aufn Sack.
Hamm die im Lotto gwonne oder was iss los -.-. Die schnappen uns unseren Aufstiegsplatz weg ich sehs schon kommen.