Wart's ab. Luhukay weiß, was er tut und er hat schon mit dem Spieler zusammengearbeitet.
22 Tore in 103 BL-Spielen sind beachtlich.
Wart's ab. Luhukay weiß, was er tut und er hat schon mit dem Spieler zusammengearbeitet.
22 Tore in 103 BL-Spielen sind beachtlich.
Das ist ne bessere Quote als sie so mancher Stürmer aktuell in der ersten Liga hat!
http://www.kicker.de/news/fuss…i-verstaerkt-den-FCA.html
Noch einer für die linke Seite..
nicht gerade gut für Axel...
Daniel Baier von Wolfsburg, der letztes Jahr nach Augsburg ausgeliehen war, wollen sie auch unbedingt haben - im Sommer, lieber schon im Winter. Der Spieler würde auch gerne dahin. Veh möchte ihn aber derzeit nicht gehen lassen, obwohl er in WOB kaum spielt.
Dann wäre Axel endgültig raus aus der Elf. Ich hoffe das gehalt entschädigt ihn ausreichend dafür nicht mehr zu spielen. Aber wie man sich bettet so liegt man.
Oh man ich ahne es jetzt schon, das gibt am letzten Spieltag ein Endspiel, bleibt nur die Frage um was....
die spielen in der Rückrunde noch stark auf..
ZitatFußball-Zweitligist FC Augsburg hat für das Aufstiegsrennen Mittelfeldspieler Daniel Baier (Foto) vom deutschen Meister VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 25-Jährige komme mit sofortiger Wirkung und erhalte einen Vertrag bis Mitte 2012, teilten die Schwaben am Sonntag mit. Weitere Details über den Wechsel wurden nicht mitgeteilt. Im Gegenzug verlässt Mittelfeldakteur Kevin Schindler den Aufstiegsanwärter: Der ursprünglich bis zum Saisonende laufende Leihvertrag mit Werder Bremen wurde mit sofortiger Wirkung beendet, teilte Augsburgs Manager Andreas Rettig mit.
Ey de gehn mir langsam aufn Sack.
Hamm die im Lotto gwonne oder was iss los -.-. Die schnappen uns unseren Aufstiegsplatz weg ich sehs schon kommen.
Locker bleiben Toffel. Geld garantiert keinen Erfolg und so wie es aussieht versuchen sie jetzt in Augsburg den Aufstieg zu kaufen. Dass Spieler dabei ausgewechselt werden wie ne rostige Schraube (Siehe auch Bello) kann auch leicht zu Unruhe führen und dann geht der Schuss nach hinten los.
ZitatSie haben die zweitbeste Offensive der zweiten Liga und mit Michael Thurk einen der letzten klassischen Knipser in ihren Reihen. Trotzdem sind sie nicht willkommen. Bundesliga-Vereine und -Fans zittern vor dem FC Augsburg - allerdings nicht aus sportlichen Gründen.
Weiter ...