Beiträge von FCKPotato

Da muss man als Fan schmerzfrei sein. Spielen wir künftig halt in der "Palatine GasTech-Arena" oder so. Fritz Walter wäre der erste, der da zustimmen würde, wenn das eine halbe Million Euro pro Saison in die Kasse spielt. Aber dann bitte mit deutlichem Aufschlag bei Erstligazugehörigkeit: Da ist der Werbeeffekt schließlich ein ganz anderer.

Und da seh ich schon das 1. Proplem. Mit welcher Begründung verlangst du einen Aufschlag??

Das wird ein regionales Unternehmen. Die Region schaut so aoder so auf den FCK egal ob 1. oder 2. Liga und überregional interresierts keinen weil da keiner von den Regionalen Unternehmen profitiert somit kaum bis garkein zusätzlicher effekt durch 1. Liga. Dafür bräuchts dann schon ne überregionale Firma.

2. Niemals nie einen langwierigen Vertrag eingehen. 2 Jahre maximal würd ich sagen. Danach sieht man weiter

Komisch immer wenns um den Abstieg ging, habense in der Rückrunde nommal aufn putz gehauen und wenns um den Aufstieg ging, hammses immer in der Rückrunde verbockt :gruebel: :autsch:

und genau so wirds dieses Jahr au wieder kommen :wacko:

So Zeug fragt mich mein Vadda immer - hab mich aber inzw. dran gewöhnt. :gaehn: Das Dumme an der Sache ist nur, er gehört zu der Sorte, die genau das glauben, was ihnen die Medien diesbezüglich weiß machen und schert alle über einen Kamm. FCK-Fans = randalierende Assis.
    Und bei Außenstehenden, die keine Lautrer in ihrem Umfeld haben und sich wirklich auf das geschriebene verlassen, stellt das natürlich ein ganz dolles Bild dar. :( Bestimmt tuschelt man bald nur noch hinter vorgehaltener Hand "oh, der/die ist FCK-Fan"...

Was mich bei den Bildern aus Fürth allerdings etwas erschreckt hat, da war mMn ne Frau (von hinten) zu sehen, die sich Richtung Schnee bückt. 8o Selbst wenn sie den Schritt zurück nur machte, damit der Herr vor/neben ihr an den Schnee kam, machts die Sache nicht besser. (Man könnte natürlich auch annehmen, dass ihr Wurf nicht bis aufs Spielfeld gekommen wär...)

Glaubst du allen ernstes dess sind nur Kerle ??? Nene die heutigen Mädels habens au ganz schön hinter den Ohren. Die sind oft bei sowas au ganz vorne debei. Vllt. randalieren sie nit so aber beleidigen und hier dann von mir aus Schneebälle werfen. Kein Thema mehr.