Ausrüster: "Do You Football"

• Farbe??? kratzen???

Ich will mir noch das weiße zulegen =)

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• rot natürlich. kratzen ist eigentlich erträglich, habs jetzt nicht so schlimm wahrgenommen.

• Das mit dem Kratzen ist wirklich schlecht.Hätt ich das früher gemerkt,hätt ich mir kein Trikot geholt.Im Shop hab ich das Trikot nur drüber gezogen,deswegen nix gemerkt.Ich hoff mal das die Trikothersteller daraus lernen und bis zum nächsten Trikot diese Fehler abstellen.

• Hallo Leute,

ich hatte heute auch zum "ersten" Mal das neue Trikot an, bin am überlegen ob ich für so lieber das von letzer Saison anziehe. Optisch finde ich das neue zwar ganz ok. Aber ich musste mich dauernd, besonders unter den Ärmeln kratzen. Das ist leider etwas lästig =(.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Kann mir jemand ein vom Fanshop beflocktest Trikot fotografieren ????

RÜckseite versteht sich :D Wäre total nett, wenn jemand das hier reinstellen könnte oder mir per PN schicken würde.

Triktofarbe im Prinzip egal wobei das weiße optimal wäre aber eben nit so wichtig.

Danke schonmal

• Oh vielen vielen dank.

Jetzt nur noch. Unbeflockt steht ja garnix drauf gell also auch kein 1. FCKaiserslautern

• nein, da ist nur das fck-zeichen oben im kragen eingearbeitet

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Ok merci. So jetzt muss ich überlegen ob und was ich will ^^

• Soll das tatsächlich der original Flock sein?? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen aber wer weiss. Ich dachte in der Spielernummer findet sich unten ein FCK Emblem und die 7 wirkt so seltsam lang gezogen. Die Position der Flocks ist insgesamt recht weit Richtung der Mitte verschoben, aber vielleicht täusche ich mich da....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."