Herzblut - Der Film

• Den will ich sehen, ich muss schon bei den Youtube Videos immer noch schlucken aber ein ganzer Film wird ne echte Gefühlsachterbahn.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ob es den Film evtl. auch auch DVD geben wird? Hätte auf jeden Fall großes Interesse - im Ruhrgebiet gibts ja sonst keine Chance den Film zusehen....?!

MfG
    luegga

• Kann ich mir gut vorstellen, dass es den dann auch auf DVD gibt. Ich würde mir aufjedenfall eine zu legen.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Gepostet vom Filmmacher himself bei wkw:

Zitat

Zu nem späteren Zeitpunkt wird klar ne DVD erscheinen! Inkl. Bonusmaterial ;)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Also bei unserem "Test-Screening" liefen tatsächlich ein paar Tränchen...
    Aber wir Lautrer dürfen dass! Immerhin haben wir auch schon genug miterlebt
    und der FCK gehört einfach zu uns, wie das Amen zu der Religion gehört. :lachen:

• warum kommt das filmchen nich im Filmpalast in karlsruhe?? :bigcry:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die zeigen dort lieber den Untergang des KSC :rofl:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• also wen der film wirklich auf dvd erscheint werde ich ihn mir zulegen.habe ja auch das herzblut finale gegen köln und gucke es mir hin und wieder an und habe selbst da dann die tränen in den augen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• warum kommt das filmchen nich im Filmpalast in karlsruhe?? :bigcry:

Dann geh halt nach Landau iss ja nit sooooooo weit wech von Karlsruhe

Die zeigen dort lieber den Untergang des KSC :rofl:

:rofl: der iss gut :thumbup:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich befürchte zwar fast, dass ich doch auf die DVD warte, weil ich mich einfach nicht für Kino begeistern kann, aber ob mir beim Schauen des Films die Tränen kommen, wage ich zu bezweifeln. Bin zwar bei emotionalen Filmen auch nah bzw. in der Nähe des Wassers gebaut, aber bei Fußball diesbezüglich relativ emotionslos. Selbst 1996 bei der großen Heulerei. :dunno:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: