Beiträge von FCKPotato

Doch gegen Metz waren beide in der 1. Halbzeit aufm Platz

Die Sache mit Drpic halte ich für nicht so kompliziert, wie sie dargestellt wird. Der "Wechsel" wurde bereits mit der Ausleihe vollzogen. Die Kaufoption wurde damals bereits vereinbart, was einfach nur bedeutet, dass der Spieler bei Zahlung der via Option vereinbarten Summe bei dem Verein bleiben darf, sein Vertrag sich somit "verlängert". Ergo ist er auch weiterhin beim KSC und kann somit zur neuen Saison transferiert werden. Im Übrgien gibt es auch Verpflichtungen mancher, zumeist junger Spieler, die beim Verein A unterschreiben und sofort zum Verein B ausgeliehen werden (Henrique Barca-Lev, Schwegler Lev-YB Bern) ... also das funktioniert schon.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, wieso sie ihn verpflichtet haben, wenn sie wußten, dass man sein Gehalt nicht stemmen kann. Das würde ich mir nur so erklären können, dass man Drpic's Marktwert um ein vielfaches höher eingeschätzt hat und sich zusätzliche Einnahmen durch den Transfer versprochen hatte - was wiederum ein klassischer Fall von Verzocken darstellen würde.

Genau so siehts aus. Sie dachten SIe können ihn schnell für viel Geld verkaufen. Doch der schuss ging nach hinten los.

Es geht mir ja jetzt au nit ums 1. Jahr in der 1. Liga sondern um die Zeit in der 2.

Er hat aus nem Trümmerhaufen die Manschaft zum Aufstieg gebracht und jeder muss zugeben. Die Aufstiegs Saison war schon klasse vom KSC.

Dann kann mir aber niemand sagen er hat kein Taktisches Verständnis.

Sorry aber was willst du als Trainer machen, wenn deine Manschaft wieviele Spiele keine Tore schießt???

DAs hat alles nix mit Taktik zu tun in meinen Augen. Die suchen nur wieder nen schuldigen und wie immer isses der Trainer.

Der Ede Becker der Sie 2 Jahre vorher in die 1. Liga gebracht hat und so umjubelt wurde ist für die gleichen die ihn vorher umjubelt haben jetzt der Arsch.

Hatte er in der 2. Liga denn keinen Sinn für Taktik?

In meinen Augen hat der Trainer am wenigsten schuld. Sondern die