Karlsruher SC

• Miller und Drpic gehen definitiv.

Dann haben sie den Drpic für 900.000,- € gekauft um ihn für mehr zu verkaufen innerhalb von 1, 2 Monaten? Das glaubt ihr doch selbst nicht, oder? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich verstehe das grade nicht so ganz. Drpic war ausgeliehen und anscheinend hatte man ne Kaufoption über 900.000€. Die hat man NACH der Saison gezogen, obwohl man wusste, dass man das Gehalt nicht zahlen kann? Und rein theoretisch klappt das auch nicht, dass er dann wieder wechselt, weil ein Spieler innerhalb einer Transferperiode nur einmal den Verein wechseln darf, außer er wird verliehen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann..).

• Und rein theoretisch klappt das auch nicht, dass er dann wieder wechselt, weil ein Spieler innerhalb einer Transferperiode nur einmal den Verein wechseln darf, außer er wird verliehen (was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann..).

Endlich mal einer der mich versteht. :jubel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ja ich weiss, was du meinst, aber irgendwo muss da ja ein Fehler sein in dem Gedankengang. Sonst würde der KSC ja nicht offen sagen, dass sie ihn verkaufen wollen. Vielleicht gibts da ne Regelung, dass er wechseln darf, weil er vorher schon beim KSC war. Aber dann verstehe ich nicht, wieso man überhaupt die Kaufoption gezogen hat. :gruebel:

• Dohmens Logik verstehen nicht mal die eigenen Fans..... was genau in den Vereinbarungen steht weiss nur er und Gott himself.... Fakt ist er muss gehen sonst gibts überhaupt keine neuen mehr beim KSC, ausserdem muss noch ein Transferüberschuss erwirtschaftet werden.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Die haben doch allein was die Transfers angeht immer noch ein Plus von über 3 Mio. €

damit müssen sie aber laut Kicker finanzielle Löcher stopfen.. denen geht es finanziell nicht besser als uns...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Nicht besser ist gut. :D Von dem Gehalt, was Miller und Drpic bekommen, bezahlen wir locker vier Spieler. :D Das ist das große Problem momentan in Karlsruhe. Ich würde da einfach mal auf Inkompetenz schließen.

• darum wundert es ja auch keinen warum die meisten ksc fans den raase, becker und disco-dohmen in die wueste schicken wollen

• Ich weiß nit. Glaub der Becker hat am wenigsten schuld an der Miesere :gruebel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• der becker hat von taktik so viel ahnung wie ne kuh vom schlittschuhlaufen.das sagen zumindest behaupten das viele ksc-ler. ob das stimmt weiss ich nun auch nicht so genau. aber das ist das problem der karlsruher und nicht unseres