Beiträge von FCKPotato
-
-
Oh man. Als ich die E-Mail gelesen hab musst ich au erst mal schlucken und dacht mir. Das kann doch nit sein =(
Muss dir recht geben WKV. Das Leben iss nit fair die besten sterben einfach zu früh.
Der ganzen Familie natürlich herzlichstes Beileid und viel viel stärke um über diese schwere Zeit hinweg zu kommen. Tut mir echt sehr sehr leid.
-
Du hattest 10 Millionen, hast Pinto, Grote und Valdez verkauft ... und hast jetzt sogar noch Schulden? Was für überdimensionale Summen hast du für Özil und Tagoe ausgegeben? Ich würde an deiner Stelle mit Ausnahme von Özil alle verkaufen und die Kohle in günstige Stammspieler investieren. Fürs Tor z.B. Mondragon, Abwehr Franz, Ochs, Demel, Haggui um mal ein paar zu nennen. Für den Sturm bräuchtest du 2 günstige Knipser wie Amanatidis oder Sestak. Im Mittelfeld würden sich Spieler wie Dabrowski oder Castelen anbieten.
Also bei Özil warens mind. 10.040.000 €
und für Tagoe warens ca. 1.590.000 €
-
-
So und nu ??? Aussage gegen Aussage. Wer hat nun recht???
Simpsons Aussage kommt mir schon seltsam vor aber blind möchte ich Kuntz auch nicht vertrauen. Keine Ahnung
-
Du ich glaub er schrieb das mit ner fetten Portion Ironie oder irre ich mich da
-
@ Ruhrpottler:
Wie siehts mit Hatira aus ??? Kommt der nun zu euch oder nit ????
-
Soll wissen, dass ich mir für 6 Millionen noch einen für den Sturm und mind. 1 fürs Mittelfeld holen muss.
Besser wäre 1 fürn Sturm, 2 fürs Mittelfeld und 1 billigen aber guten fürs Tor
Ach Huse hab ich noch aber den will ich eig. nit weil der wohl eh nit spielen wird
-
Neib bloß nit. Du kannst eig. deine normale T-Shirt größe nehmen. Du musst jetzt nimmer 2 größen größer nehemn
Aber würds trotzdfem erst anprobieren
-
Soll wissen, dass merte schon wo anders iss und die anderen 2 viel viel zu teuer sind