Soll wissen, dass ich mir boenisch und euren neuen Stürmer gekauft habe.
Jetzt stehen in meiner elf. Wiese, boenisch und Moreno
Soll wissen, dass ich mir boenisch und euren neuen Stürmer gekauft habe.
Jetzt stehen in meiner elf. Wiese, boenisch und Moreno
Diesmal war dess Wetter au bei weitem nit so gut wie letztes mal. Außerdem wars Samstag wo doch noch einige Leute arbeiten müssen
Außerdem war fernien begin nda gehen einfach viele Leute i nden Urlaub. Mehr als in der 2. ferien hälfte
So nu wieder da.
Also dann mal nach und nach.
Spiel FCK (GL) vs. Metz (HF ( Metzer Fanclub)) (Ein schelm wer böses dabei denkt warum es gerade zu der Begegnung kam)
Vorspiel: ca. 15.000 Zuschauer. Nette Choreo von der GL im zuge der Freundschaft zwischen GL und nem Fanclub von Metz.
Anfangsphase 1. Habzeit: Spiel begann ganz gut. Aber die Vorteile lagen in meinen AUgen ganz klar bei Metz. Die hatten da 2-3 sehr gute Chanchen zum 0:1
Dann kam Lautern immer besser ins Spiel Sie haben sich dann 1-2 Chanchen erarbeitet und das 1:0 durch Hesse war dann au da.
2. Halbzeit: Mauer beginn. Es wurde wiedermal kräftig durchgewechselt und dadurch ging in meinen Augen der Spielfluss kräftigst verloren. Durch die Einwechslungen kam es au zu vermerten Fehlpässen. Der Testspieler links außen war so naja. Sehr unauffällig man muss aber au sagen, dass das Spiel eher über die rechte Seite lief.
Poure fand ich garnit so schlecht. Hatte 2-3 recht gute Aktionen es hat halt sp das zusammenspiel gefehlt zu den anderen Leuten 1-2 Missverständnisse aber gut. In meinen UAgen wäre er vllt. doch ne Überlegung wert.
Der andere Testspieler war au ganz ok. Sehr bemüht. War en recht großer stämmiger Kerl. War ganz ok ab eben au nit berauschend.
Gegentor fiel wohl durchn Missverständniss zwischen Buchner und Ouattara.
80 min. Dzaka wurde als letzter Spieler eingewechselt. Er sah schon beim Aufwärmen überaus Motiviert und Spielfreudig aus.
Dies setzte sich dann auch im Spiel vort. Er hing total in der Luft hat nix aber au garnix zustande gebracht. 1 Pass kam an aber ich persönlich glaube ja, dass er da unsren mit nem Metzer Spieler verwechelt hat. (Hoffe die Ironie iss aufgefallen im letzten Absatz )
Joa Durch die Fanfreundschaft iss die GL dann zu den Metzer Gästen übergewandert und hat da bissle Stimmung gemacht. Aber auch oft einfach nur dämlichstes Pogo durchgeführt. Da erschließt sich mir bis jetzt noch kein Sinn dahinter aber nun gut.
Fazit: Es war nit das gelbe vom Ei aber au nit sonderlich schlecht. Es fehlen noch etwas die Laufwege und somit kommts verstärkt zu Fehlpässen. Aber denke das wird noch abgestellt.
Unsere Stamm Sturm hab ich sehr sehr sehr vermisst. Da lief vorne nit viel zusammen. Wobei Ziemer (der enorm Abgenommen hat) noch aktiver war als Hesse.
Hoffe es hilft en wenig weiter. War wie egsagt meine Sicht gibt auch andere ;D
Soll wissen ,dass ich vorher noch Mittagessen werde
Soll wissen, dass ich bewusst solch einen nicht gewählt habe
Fängt jetzt total an zu spinnen
Seh ich so aus als würd ich Samstag oder SOnntag vor 11 Uhr aufstehen. Ich kann dir sagen, ganz sicher NICHT !!!. Glaubs geht los. Wochenende iss zum schlafen da und nit zum unnötig im Forum rumgeistern
Soll wissen, dass ich in sonem online manager mitmache und den boenisch gibts zu kaufen. Jetzt interreisert mich ob er wohl nächste Saison oft spielen wird
Wartet mit mir ...
Muss wohl mit mir auf Infos von Paule warten
Weiß es au nit =(