12. Spieltag - 07. November 2008 : Wehen-Wiesbaden - 1. FCK

  • Haben die meisten von Euch wirklich geglaubt es geht die ganze Saison so weiter wie zu beginn?
    Vergesst nicht wir standen vor noch gar nicht allzulanger Zeit mit einem Bein schon in der dritten Liga


    Das ist kein Argument beim Tabellen 17. hier 4:1 unterzugehen.

  • Sind wir nach der Saison zwischen 8 und 12 wars doch ein riesen Erfolg. Weiß nicht was ihr habt. Es geht darum die 40 Punkte zu bekommen. Alles andere ist zugabe.

    :gutgemacht:

  • Oh mein Gott... kann mir mal einer sagen was mit denen los ist? in der 1. Halbzeit super und jetzt übelste Leistung... ich trau meinen augen nicht :( :gruebel: :shit:

  • toooooooooooooooooooooooooooooooooooor

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wieso denn Schwachsinn? Wer hat denn über 80% auf Auswärtssieg getippt.ich net.ABer man wir doch seine Meinung sagen dürfen.Aber es ist im Vorfeld nur über die Höhe des Sieges gsprochen worden.Das ist zum Kotzen


    Ja und, warum darf man nicht hoffen, dass man beim 17. in der Tabelle gewinnt? Ist ja nicht so, dass wir die ganze Saison schon nur schlechten Fußball spielen. Da brauchst du keinem an den Kopf zu werfen, dass er die Mannschaft nicht kennt. Die hätten genauso heute 2:0 gewinnen können und dann hätte keiner geschrieben "alle die nicht an den Auswärtssieg geglaubt haben kennen die Mannschaft nicht". :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • WER IST DZAKA?


    Sollte eigentlich ein offensiver Mittelfeldspieler sein, jemand der den Stürmern die Bälle in die
    Spitze spielt oder zumindest für einen geordneten Spielaufbau sorgt

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1