Beiträge von FCKPotato

    Ich versteh nit wieso die so rum eiern ??


    Der Einlass kann verweigert werden!!!



    Warum reden Sie net tacheles dann wären alle unklarheiten beseitigt.


    Wer mit FCK sachen in den 1. Block will bleibt draußen. Jeder weis wos langeht. Entweder er hält sich dran oder er guggt wo er bleibt

    Ich mag den nicht, ich mochte den nie und ich werde ihn nie mögen. Ich finde das issn ganz komischer, unsympathischer Vogel. Und ich will für meinen FCK jubeln können und nicht still da stehen, wenn er da aufm Feld rumlaufen würde und am End sogar für meinen FCK treffen würde. Ich kann nur Spielern zujubeln, die ich mag. Ich mußte den Klose schließlich schonmal hier ertragen und hab ihm keine Träne damals nachgeweint, im Gegenteil...



    Also 1. kann man jemanden garnit so wenig mögen wie du das grade darstellst.


    2. Iss der garnit so unsympatisch sondern eig. en ganz netter


    3. Falls er unter irgendwelchen unglaublichen Umständen doch kommen sollte, werde ich dich beobachten. Du weist wo ich stehe ;) und wehe dir du jubelst doch :rofl: :thumbup:

    Genau Wentzerich.


    Jeder der im Block 1 iss soltle in neutraler Farbe kommen. Die werden jedem rigoros den Eintritt verweigern.
    Außerdem hatten wir es letzt irgendwo mit dem Thema: Gegnerische Fankleidung in der Westkurve.
    Da wurde oft geschriehen. Andere Fankleidung hat in der Westkurve nix zu suchen.
    Also muss man auch so fair sein und das in anderen Fanblocks respektieren. Oder messen wir mit zweierlei maas ;)
    Außerdem würd ichs nicht riskieren ^^. Es mögen zwar vllt. 100€ FCK Fans im Block sein, aber die Koblenzer sind immernoch in der Überzahl. Das gibt dann nit nur ein Blaues Auge sondern noch einiges mehr.



    Außerdem möchte ich stark anzweifeln, dass die euch in den Gästeblock lassen. Die haben Auflagen. Die können nit einfach en paar hundert Fans zusätlich in den Stehblock lassen.

    Ich versteh immer nur roter Punkt :D hä???


    Mal guggen ich muss.


    Danke Gazza und kollias. Aber trotz deiner Aussage Gazza werde ich jegliche FCK Utensilien in meinem Auto verstecken ^^
    Nur mein Nummerschild verrät mich noch
    Die Kiste iss Nagelneu ich hab ANGST !!!

    Glaub nicht, dass es einen Sonderzug vom FCK gibt.


    Denn die anderen Sonderzüge wurden immer alle weit im Vorraus bekannt gegeben


    Mir stellt sich eher die Frage, wo ich mein geliebtes Auto hinstellen kann und es nachher au noch in ganzem Stück da iss :gruebel:


    Gibts da sowas wien Gästeparkplatz ?(

    Ich freu mich auf die Spiele:


    Bayern
    Dortmund
    Schalke
    Hamburg
    St. Pauli
    Hoffenheim
    Frankfurt
    Stuttgart
    Mainz
    Köln
    Gladbach
    Leverkusen
    Wolfsburg
    Bremen


    und je nachdem wer halt da bleibt bzw. hoch kommt: Augsburg, Düsseldorf, Bochum, Hannover, Nürnberg Freiburg



    Kurz: Ich werde einfach jedes 1. Ligaspiel in der Saison nach der 2. Liga geniesen :jubel: