Beiträge von FCKPotato

Irgendwo hab ich gelesen, ihm soll ein Vertrag von St.Pauli vorliegen.

Nur wo das war *hust*

Ich denk nicht, dass er zu uns kommt. Aber cool wärs schon.

Ich glaube das wäre die 1. Manschaft die unterscheidliche Sponsoren auf den unterschiedlichen Trikos hat oder irre ich da ???

Bei Pauli hamm die übrigens den falschen Sponsor drauf. Dacia zieht sich bei Pauli zurück wie ich irgendwo gelesen hab

Ansonsten sehen unsere Trikos ganz ok aus. Würde mir dann wohldas Heimtrikot kaufen

Klar es geht Primär nur um den sportlichen Aufstieg !
    Trotzdem bin ich gespannt wie es dann ( bei einem Aufstieg) gegen Augsburg abläuft.
    Das Argument Platzschäden kann man dann nicht mehr bringen.

PS: Kompliment an die Fans gestern, die sich an Kuntz Anweisungen gehalten haben und den Platz nicht betreten haben.

Warum hätten Sie auch den Platz betreten sollen :gruebel:

Um unsere Niederlage zu feiern ???

Wir können hier jetzt soooooooooooooooooooooo viel hin und her Labern wie wir wollen.

Es ist nun mal so, dass es vom Verein nicht gewünscht ist, dass man den Rasen betritt. Egal ob jetzt wegen dem Rasen oder wegen einer Strafe. ER will es NICHT !!! und dann hat sich das.

Wer Jetzt meint den Rasen stürmen zu müssen. Dem ist nicht mehr zu helfen. Soclhen Leuten spreche ich jegliches Fan- Sein für den FCK ab. Denn wenn wir 1 Strafe bekommen, dann sind ganz alleine Diese Leute daran schuld.
    Sei es eine Geld, Zuschauer oder Punkte Strafe.
    In jedem Fall müssen diese Leute sich dann Vorwerfen, dass Sie dafür verantwortlich sind.

Ich weiß au nit was daran soooo super doll sein soll wenn ich ganz ehrlich bin. Ich weiß, dass ich mit meinen Freunden die um mich rum stehen in der Kurve stehe und wir uns in den Armen liegen und einfach nur Glücklich sind. Auch ohne aufm Platz zu stehen.

Lustig iss, wenn man über sich selber lacht gell Mainzer ;)

Ich bin gespannt, ob es für die Mainzer nächstes Jahr noch genau so gut läuft. Das 2. Jahr iss halt immer das schwerste. Sagt man zumindest. In dieser Saison haben Sie sich wirklich sehr gut geschlagen und einige Überraschungen gelandet. Respekt.

Zitat

Hürth (ots) - Am Ostersonntag warf ein unbekannter Täter im Bereich des Bahnhofs Kalscheuren eine Glasflasche auf die Regionalbahn 11226 und beschädigte dabei die Frontscheibe des Triebfahrzeuges. Laut Aussage des Lokführers, befand sich sein Zug auf der Fahrt von Bonn-Mehlem nach Wuppertal. Im Bereich Kalscheuren kam ihm ein Fußballentlastungszug auf der Rückreise nach Kaiserslautern entgegen. Er beobachtete, wie sich Fußballfans aus dem Fenster hinaus lehnten und die Flaschen gegen seinen Zug warfen.

weiter

Jetzt wirds echt kriminell. Das überschreitet alles bis jetzt dagewesene würd ich sagen :karte: