Beiträge von FCKPotato



    Ganz ruig ;)


    Für mich zeigen die ganzen Gerüchte nur eines.


    WIR SIND WIEDER DAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbup:


    Back @ Liga 1



    Oder hast du sowas letzes jahr gelesen ;)

    Seh ich auch so.


    Wäre zwar eine geile Sache, wenn er kommen würde aber der wird wohl wirklich zu teuer sein.
    Außerdem is nur bekannt, dass wir Interresse hätten und der HSV ihn ausleihen will. Ob der berg aber auch nach Lautern kommen wollte iss wieder ne andere Frage.
    Wir hamm schonmal so einen gehabt der nicht in die Fußball provinz wollte und das Ergebniss ist uns allen bekannt.


    Was die Kaufoption angeht. hihi klar der HSV hat 10 Millionen für den Mann hingeblättert...
    Wie sollen wir uns so einen leisten können ???


    Also ich fänds schon super, wenn er zu uns kommen würde, aber ich denke, dass es wenig realistisch ist.

    Ne Ordner und Plizei sind vorm Osna Block aufgelaufen um die Osna Fans vorm Platzstum zu hindern.


    Osnas sind dann doch übern zaun und dann gabs ein paar Handgemänge. Nix schlimmes aber das kann auch anderst enden

    Ich kann das ja verstehen. Und ich muss auch nicht unbedingt auf den Platz. Was mich stört ist diese Verwirrung die es um den Platzsturm gibt.
    Wer verbietet jetzt den Platzsturm und warum wird er verboten?


    Ist doch im Prinzip recht einfach.


    Gegen Köln damals gabs Propleme und eine Strafe.
    Jetzt sagt die die DFL " Leute damals ist einiges schief gelaufen. Das wollen wir nicht nochmal haben also haltet eure Fans im Zaum"


    Reaktion von Kuntz: Offener Brief mit der Bitte, auf den Plätzen zu bleiben.

    Seh ich auch so Pole. Wenn Platzsturm dann am tag des Aufstiegs und nit 2 Wochen danach.
    Jetzt isses in meinen AUgen eh gelaufen.


    Jetzt feiern wir gegen Augsburg einfach noch gemütlich den Meister (auf den Rängen) und dann gehts ab in die Stadt.