Beiträge von FCKPotato

Hmm... 4:1 gegen Stuttgart verloren. Manchmal denk ich mir, vorne hui hinten Pfui aber man muss au dazu sagen, dass die Bremer erst unter der Woche inner Champions Leaque gespielt hamm.

Na das schreit ja regeltrecht nach ner lautrer Invasion nächstes Jahr gegen den FSV, dass ihre Bude mal voll ist :schal:

Hmm... hatts mir echt zeiweiße überlegt, spontan nach Frankfurt zu kommen. Wollte dann aber net alleine... Nungut. Schön, dass 60 gewonnen hat. Hammse sich denn wenigstens über eure Anwesenheit gefreut????? Hab versucht im DSF lautrer zu erspähen hab aber leider nix rotes gesehen.

Ou böse Welt nur 3:3 gegen Bochum. Gellendes Pfeifkonzert der Bayernanhänger.

Der Erfolgsfans der Bayern werden sauer und davon hammse ja reichlich :rofl:

Gratulation Bochum zum Punkt

So siehts aus... ich denk spätestens in der Rückrunde aber allerspätestens nächste Saison hat sich der Wirbel gelegt und alle zahlen ohne zu murren mit der Karte und gut iss die Sache.

Doppel anstellen naja. Wenn mans geschickt anstellt, muss man sich nur 1 mal anstellen und das iss beim Kartenerwerb.
    Aufladen kannst du dir die Karte nachm Spiel, da stehen die lieben Just Pay Leute relativ Arbeitslos und dekorativ in der Gegend rum.

Für Leute, die nur ab und an nach Lautern gehen, iss ja eig. au kein Proplem die Karte hält 2 Jahre da kommt man sicher doch 2-3 mal hin und muss sie ja net sofort wieder zurück geben.

Das einzig doofe iss vllt. dass man Gefahr läuft wenn man länger nimmer oben war die Karte Zuhause liegen zu lassen.