Bezahlsystem "Justpay"

• Toto Lotto spielen mit Essen und Trinken zu vergleichen ist ja wohl Quatsch. Nicht jeder spielt Toto Lotto auf dem Betze. Die kannste zählen. Nur wenn ich für mein bares Geld keine Bratwurst oder ne Cola mehr bekomme dann esse oder trinke ich es eben davor oder danach woanders ganz einfach.

Du hast da wohl was falsch verstanden. Ich habe nämlich keine Lottostelle auf'm Betze, sondern bei uns in der Stadt. Außerdem wollte ich mit meinem Vergleich nur darstellen, daß viele Menschen, wenn es eine Veränderung oder Neuerung gibt, entweder im ersten Moment total dagegen oder sehr skeptisch sind und abweisend reagieren und deshalb ist mein Vergleich mitnichten als Quatsch zu bezeichnen. Die Abwehrhaltung liegt im Natural eines jeden Menschen, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles. Nur weil ich jetzt mit Karte zahlen muß, verzichte ich bestimmt nicht auf ne Betzewurst! ;) Im Lewe net! :D

duke :rotwein:

• So siehts aus... ich denk spätestens in der Rückrunde aber allerspätestens nächste Saison hat sich der Wirbel gelegt und alle zahlen ohne zu murren mit der Karte und gut iss die Sache.

Doppel anstellen naja. Wenn mans geschickt anstellt, muss man sich nur 1 mal anstellen und das iss beim Kartenerwerb.
    Aufladen kannst du dir die Karte nachm Spiel, da stehen die lieben Just Pay Leute relativ Arbeitslos und dekorativ in der Gegend rum.

Für Leute, die nur ab und an nach Lautern gehen, iss ja eig. au kein Proplem die Karte hält 2 Jahre da kommt man sicher doch 2-3 mal hin und muss sie ja net sofort wieder zurück geben.

Das einzig doofe iss vllt. dass man Gefahr läuft wenn man länger nimmer oben war die Karte Zuhause liegen zu lassen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Richtiiiiiiiig. Schmiere ich mir eben zu Hause noch ein paar Schnittchen und befülle die Thermosflasche ------ habe ja auf der langen Reise genug Zeit was zu spachteln.............

Jo genau,oder rund um dem Betze gibt es noch genug überall Stände wo man seine Bratwurst oder sein Bierchen trinken kann und das Bargeld noch gern gesehen ist. :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• In Frankfurt haben sie auch dieses System. Da ging es aber auch nicht schneller als mit Bargeld. Und wenn, wie in der Halbzeit gegen 1860 die Kasse streikt, ist keiner in der Lage Bargeld rauszuholen. Absurde Situation: Kunde da, Händler da, Ware da, aber das ELEKTRONISCHE SYSTEM lässt einen Handel nicht zu...... :autsch: :shit:

• So in etwa muss sich das früher angehört haben, als das Geld eingeführt wurde und die Leute nicht mehr mit Eiern und mit Getreide zahlen konnten. Aber sie haben sich damals auch an den modernen Kram, den keiner wollte, gewöhnt und sind wir mal Ehrlich, das Bargeld hat sich echt lange gehalten. :respekt:

• So in etwa muss sich das früher angehört haben, als das Geld eingeführt wurde und die Leute nicht mehr mit Eiern und mit Getreide zahlen konnten. Aber sie haben sich damals auch an den modernen Kram, den keiner wollte, gewöhnt und sind wir mal Ehrlich, das Bargeld hat sich echt lange gehalten. :respekt:

Dir kommt das nicht komisch vor ? Die Ware ist da, der Kunde ist da, aber bezahlen kann er nicht und dadurch gibt es auch nichts zu trinken ?

• Dir kommt das nicht komisch vor ? Die Ware ist da, der Kunde ist da, aber bezahlen kann er nicht und dadurch gibt es auch nichts zu trinken ?

Westkurvenveteran es ist doch so:
    Wir wohnen alle unter dem gleichen Himmel
    (auch dieser Jesus)
    aber nicht jeder hat den gleichen Horizont

• Westkurvenveteran es ist doch so:
    Wir wohnen alle unter dem gleichen Himmel
    (auch dieser Jesus)
    aber nicht jeder hat den gleichen Horizont

Das Wort , das du suchst, heißt Sarkasmus (soviel zum Horizont, der bei manchen im Nebel liegt). Man muss dem System jetzt halt mal eine Chance geben, Kinderkrankheiten stecken in allen Neuerungen, deshalb bleibt der Fortschritt, der Andernorts schon im Gange ist aber nicht vorm Stadion stehen. Vielleicht bin ich zu Optimistisch und auch etwas Blauäugig, vielleicht seid ihr ja aber auch Verbohrt und Altbacken. Die Wahrheit ist wohl, wie immer, irgendwo dazwischen. :keks: