SV Werder Bremen

• Klasse Vorarbeit vom Frosch Özil!

Kinder, da geht doch was, wenn die Abwehr jetzt endlich mal stehen würde!!! :yes:

Edit:

Endstand 1:1 damit kann man sehr gut leben! Inter hatte noch gute Chancen, auf der anderen Seite hätte Werder das Ding auch noch gewinnen können, wenn man sich etwas geschickter angestellt hätte!

Marcel Reif hat mich voll genervt. Ich fand Özil heute sehr gut! Reif hats wohl anders gesehen.... :gruebel:

• Ich hau mich weg... Hatte der Pizarro ne Chance am Schluss der Partie. Wenn der etwas ruhiger bleibt nimmt Werder 3 Punkte aus Mailand mit. Aber auch so kann der eine Punkt Gold wert sein. Jetzt müssen aber 6 Punkte gegen die Griechen her, sonst wird es noch richtig eng mit dem Erreichen des Achtelfinals.

Der Reif soll lieber seine Bayern kommentieren und über die schwärmen. Der wollte dem Özil keine gute Leistung anerkennen, weil der gegen die Bayern in der Liga getroffen hat. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das wird wohl nicht so einfach wie viele glauben. Die entwickeln sich ja zu einem echten Favouritenschreck. :D

Neben der tatsache, dass ich mir eh lieber die Konferenz auf Premiere anschaue mache ich das auch um den Marcel Reif aus dem weg zu gehen. Der bekommt entweder die Liveübertragung für Sat.1 oder immer ein Einzelspiel. Dann muss ich mir den nicht anhören (in der BL genauso). :teufel:

• Marcel Reif hat ja auch Hoffenheim mit Heppenheim verwechselt, :lachen: der Mann ist halt Pfälzer,man merkts (mit 8 Jahren von Polen nach KL gezogen)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Und dazu noch beim FCK bis zur A-Jugend gespielt. Schon traurig, was aus ihm geworden ist... :(

• Hmm... 4:1 gegen Stuttgart verloren. Manchmal denk ich mir, vorne hui hinten Pfui aber man muss au dazu sagen, dass die Bremer erst unter der Woche inner Champions Leaque gespielt hamm.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.