Beiträge von FCKPotato

Warscheinlich isses wie immer. Eine Mischung von alledem.

Da werden am Sonntag bestimmt die üblichen Krawallbrüder unterwegs gewesen sein aber mich würde es auch nicht wundern, wenn einige Herren der älteren Generation den Ostersonntag als vorgeschobenen Vatertagsausflug genutzt haben um einen drauf zu machen.

Mich wundert es auch nicht, dass es im Sonderzug vergleichsweise ruig geblieben iss im Gegensatz zu dem anderen Zug. Denn wenn Sie sich im Sonderzug so benommen hätten, könnten sich die Auswärtsfahrer die Sonderzüge für geraume Zeit abschminken. Deshalb werden sich auch die Mitglieder und sonstige leute die auf Krawall aus waren auf den normalen zu verlagert haben wärend die gesiteteren der Meute im Sonderzug aufhielten.

die taschentuchaktion ,hätte grad gegen die löwen
    nicht unbeding sein müssen.klar das die sich jetzt
    ziemlich angepisst vorkommen.

Seh ich genau so. Hab auch nur den Kopf geschüttelt und es verweigert.
    Hätte echt nicht sein müsse. Aber man sieht mal wieder.Freunde iss man nur wenn man nicht in der gleichen Liga spielt.

Leider

Was ich noch vergessen hatte: bei der Einlasskontrolle haben die Ordner es aber ganz genau genommen. :rolleyes: Ich mußte zwar schon öfters drum kämpfen, (m)ein Fläschchen Nasenspray mit ins Stadion nehmen zu dürfen, aber am Montag mußte ich die Tube Handcreme aufdrehen, damit die Ordnerin dran riechen konnte, ob ich keinen flüßigen Sprengstoff o.ä. mit rein nehme! Ob die eine Ausbildung als Spürhund hatte? :biggrin:

Ich sag nur Magnesiumpulver oder Rauchpads. Würden in sone Handcreme wunderbar reinpassen ;)

PS: Nein ich bin kein Ultra :^^:

Ja es zählen immer nur die Tore ausm letzten Spiel.

Wie lange die Aktion läuft keine Ahnung und ob das au für Auswärtsspiele oder Heimspiele zählt weiß ich au nit ^^

Also im Online Shop geht das Heute auch