Beiträge von FCKPotato

Naja, bin jetzt die nächsten Tage wohl nicht zuhause und die Karten werden nicht einfach in den Briefkasten geworfen sondern muss man persönlich entgegen nehmen sonst bekommst nen Zettel in den Briefkasten und musst die Karte im laufe der nächsten 7 (?) Werktage bei deiner Poststelle abholen. Kostet nicht umsonst 3,- € der Versand...

Die Karte hätte ich jedoch spätestens am 04.03. weil ich da auf jedenfall nochmal in Pirmasens bin, wohl eher auch schon früher aber das weiß ich wie gesagt eben nicht.

Echt 8| warum sind die bei mir dann schon 2x im Postfach gelandet :gruebel: ?(

Ah sehr gut, dnake für die Tipps, dann kann ja nix mehr schiefgehen :schal:

Ich rate dir au ab direkt am Stadion zu parken. Nicht wegen den KSC Fans ^^ naja gut auch wegen denen. Ne eher find ich das Parken dort issn graus. Ich glaube ich war an noch keinem Stadion an dem das Parken so schlimm iss wie am Wildpark.

Ich Parke entweder in Wörth oder fahr direkt von Zuhause los mitm Zug an den Hauptbahnhof und von dort mit der S- Bahn weiter

So Heute war das Nachholspiel von 1860 gegen den KSC

Leider hamm unsere Freunde vo nden 60ern 2:0 verloren.

Positiv war jedoch, wie wir von vielen 60gern begrüßt wurden. Super freundlich da hamm sich einige sichtlich gefreut uns zu sehen. War sehr schön.

Die Ultras :pinch: das übliche. Das "60 und der FCK" hammse natürlich gekonnt ignoriert.

Zeitweiße hamm wir ihnen dann aber sogar gezeigt was die Pälzer fa Organe hänn ^^

Fazit: Spiel verloren aber dafür super nette Leute kennen gelernt

ALso der graue Pulli iss echt Klasse. WEnn es ihn billiger geben soltleu nd ich sehs, leg ich mir vllt. noch einen zu.

Der gibt super warm. Ich finde perfekt für ins Fitness Studio oder so. Aber au für ins Stadion wenns noch nit ganz so warm iss.

Das einzige was bei mir abgehen könnte, iss das FCK auf der Kaputze. Aber dess hält bis jetzt immernoch sehr gut.

Es ist meiner Meinung nicht unüblich das der/ besser gesagt ein Gästeblock laut zu vernehmen ist. Schonmal mit den FCK Auswärts dabeigewesen????
    Da machen eben meist alle mit.
    Übrigens würde ich mich echt mal wieder auf ein Fanduell in Augenhöhe freuen, wenn z.B. Frankfurt mit 5000 Fans da ist. Das würde die West wieder zur höchstform auflaufen lassen.

Und was war dann Düsseldorf???

Die hamm uns in Grund und Boden gesungen. Die hab ich ja selber gehört und ich stand im 7.1er :gruebel: