Und trotzdem wirds immer irgendwo jemand geben der bereit ist diesen Preis zu zahlen und wenn nicht, gehen Sie anch und nach mit dem Preis runter bis dann irgendwer bereit ist den Preis zu bezahlen.
Niemand iss gezwungen dir Preise zu bezahlen
Und trotzdem wirds immer irgendwo jemand geben der bereit ist diesen Preis zu zahlen und wenn nicht, gehen Sie anch und nach mit dem Preis runter bis dann irgendwer bereit ist den Preis zu bezahlen.
Niemand iss gezwungen dir Preise zu bezahlen
Na lieber Mainz als Hoffenheim
Naja egal. War nit schlecht das Spiel von Mainz. Hinten sehr gut gestanden keine ernsthaften Chanchen zugelassen.
Vorne wars jetzt dann zwar auch kein Feuerwerk aber es hat gereicht
Als ich den Bance laufen sah, dacht ich noch dess gibt nie was entweder hämmert er ihn vorbei oder ihm geht vorher die Puste aus
Denkste der iss gerannt wien junger Gott und dann sehr gut abgeschlossen obwohl er locker noch 3-4 Schritte hätte machen können.
Aber Hildebrannt sah bei dem Tor nit grad super aus. Hätte er meiner Meinung nach schon haben können.
Ja das Kino war leider nit voll. Wird wohl auch daran gelegen haben, dass der Film in der Filmwelt schonmal um 18:00 zu sehen war. Laut Aussagen meiner Schwester die zuvor mal im Internet geschaut hatte, war der Film in der Filmwelt mit ca. 120 Leuten ausverkauft.
Universum hat halt auch nen rieeeeeeeeeeeeeeeeeesen Kinosaal mit ca. 400 Sitzplätzen. Anwesend waren ich würde mal schätzen zwischen 100 -150 Personen.
Zum Film. Muss mich leider Wörther anschliesen. Der Film hat mich au eher etwas enttäuscht. In meinen Augen hätte es für einen gelungenen Film wenigstens ein paar mehr Szenen aus der Westkurve gebraucht und auch Szenen aus dem Spiel (Wird wohl auf Grund Lizenzbestimmungen nicht gegangen sein). Durch solche Szenen wäre dieser Tag nochmal viel besser ins Gedächtniss gerufen worden und das versprochene Gänzehaut feeling wäre wohl au eher aufgetreten.
Ansonsten wie ne Doku halt iss ^^. Viele Interviews mit diversen Leuten rund um den FCK.
Fazit: Der Film war ok aber vom Hocker hat er mich definitiv nicht gerissen. Ein echter FCK Fan sollte ihn schon gesehen haben. Aber ein 2. mal müsste ich ihn mir nicht anschauen.
Ich war Heute au in Landau
Filmwelt oder Universum ???
naja, etwas weichgespült das lied.....müsste rockiger sein dann wärs ok!!
Seh ich genau so. Die frontstimme etwas verändert und schon könnte der Song ganz anderst rüber kommen.
Ach du schande. Wenn ich mir die Bilder so anschaue unter anderem auch aufm ka- news muss ich sagen, dass wir froh sein können, dass wir wieder Gesund nach Hause gekommen sind.
Es war echt gefährlich
jaaa aber macht doch echt in keinem fall sinn. am schluss lässt man uns da 30 min in diesem vorblockbereich stehen...deswegen meine ich ja das ganze is sinnfrei..entweder man stellt dort alles ein, und sorgt nach spielende dafür das die fans zügig diesen bereich verlassen(habt ihr auch den polizeiwagen gesehen dens erwischt hat?(baum)? oder man lässt es ganz. So wie es geregelt wurde passte es nicht zusammen.
Das allerdings stimm. Das iss echt en Witz. Den Polizeiwagen hab ich nicht gesehen. Aber mir wurde es mehrfach berichtet.
Bratwurst war ganz ok. Gut gegrillt, Geschmack ok Brötchen eig. sehr gut.
wieder Zuhause. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK !!!! Sowas hab ich im Leben noch nit erlebt.
Ich unterteil das mal in Drum herum und Spiel:
Drum herum:
Hinfahrt alles super. In Wörth in den Entlastzug aus Worm eingestiegen. Nach Karlsruhe gefahren. Von dort vin einer sehr großen Zahl an Polizisten empfangen worden. Dann in die bereitstehenden Buse eingestiegen und ab die Fahrt im Konvoi ( 1Plizeiauto, 3 Busse, 1 Plizeiauto und 4-6 Plizeimotorrädern die die Kreuzungen dicht gemacht haben)
Ankunft im Stadion alles ok in Block es war doch schon gut windig. Choreo von den Badnern alles schön. Dann werfen die Trolle ihre Fähnchen über die Zäune die dann geradewegs aufs Spielfeld flogen -.-. Dess zog sich dann dess ganze Spiel über hin.
Wärend der Partie hat der Wind dann doch gut richtig angezogen. Lautsprecherdurchsagen: Bitte verlassen Sie die Blöcke nicht!!! Im Stadion ausenberich besteht für die Fans LEBENSGEFAHR!!!
Über den Tag flogen mehrere Werbebanden davon, das Südkurven Schild verabschiedete sich. Es sah alles andere als berauschenaus und super sicher fühlte sich wohl au niemand.
Nach dem Spiel gibngs dann in den Lebensgefährlichen Hinterstadionsbereich in dem wir Fans dann sage und schreibe 30 Minuten !!!! festgehalten wurden.
Dann gings in Busse wieder der bekannte Konvoi durch die Stadt an den Bahnhof. Durchsage: Bis auf weiteres ist der Zugverkehr in die Pfalz eingestellt. Gut egal. Gewartet irgendwann iss dann de 1. Sonderzug gefahren. Wir saßen weiter im zug als wir plötzlich mitbekamen, dass unser zu nicht normal fährt sondern durch Baden Würtembwer nach Ludwigshafen. Wir ausm Zug raus und keine Minute später isser dann Weg (Gott sei dank grad nommal gut gegangen)
Dann gefragt. Ausage" Die nächsten Stunden geht nix mehr in Richtung Pfalz"
Gut Eltern angerufen und endlich heim
Spiel:
1. Halbzeit war garnix wir hatten, nach vorne ging garnix und Sie htten au ihre liebe not mit dem Wind. Ende der 1. Halbzeit noch 1x überrumpeln lassen und bäääm war das 0:1 da ganz toll.
1. Halbzeit sehr enttäuschent.
2. Halbzeit: Stark verbessert. Tor von Jendrisek schön gemacht, besonders gefallen haben mir die Freistöße von Bugi gefallen. HAMMER dinger au wenn der Wind immer bissl mitgeholfen hat.
Jetzt sind die KSCler fast nimemr ausm eigenen Strafraum raus gekommen wir hatten uns gut festgesetzt. Dann wurde Lakic eingewechselt und ich glaube der hat seine Form wieder gefunden. Ich muss sagen, jetzt ist die Zeit von Nemec neben Jendro wohl abgelaufen. 2 Super Tore gemacht.
Fazit: 1 Halbzeit pfui 2. Halbzeit hui. Verdient 3 Punkte ausm Derby mitgenommen.
Spieler des Tages: Lakic (2x Tore,) Bugera ( super Freistöße)
Stimmung: Über weite Strecken gut bis sehr gut aber zwischendurch immer mal wieder en paar Löcher
@ 3er: Der Verkauf wurde nicht wegen den Verkäufern eingestellt sodnern wegen den Käufern
Na toll. Ich merk hier noch garnix von Wind. Kommts jetzt odda nit