Spielplan Saison 2009/10

• Jawohl so isses. Man bedenke bitte, das es sich hier um eine Mehrzweckhalle/Arena handelt und kein reines Fußballstadien. Dort finden ja z.B. auch Konzerte statt! ;)

Das weiß ich ja alles, @ Mehrzweck-Arena und Konzerte, kenne den Bau ja.
    Weil halt auf der FCK-HP geschrieben steht, dass es Steh- und Sitzplatzblöcke/Karten gibt, war ich nur im ersten Moment "geschockt". Ich will ja i-wen treffen, äh, wer fährt denn eigentlich von hier hin? :gruebel:

@ Betzegeher:
    dann müßtest du denen nicht nur klar machen, dass sie sie woanders hinschicken sollen, sondern auch, dass sie die Karte upgraden sollen, auf ne Erwachsenenkarte. Oh je... :rolleyes:

Bzw. das schicken wär ja kein Problem, kann ja an dich gehen. Ich denke, man sieht sich noch vorher.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Naja, bin jetzt die nächsten Tage wohl nicht zuhause und die Karten werden nicht einfach in den Briefkasten geworfen sondern muss man persönlich entgegen nehmen sonst bekommst nen Zettel in den Briefkasten und musst die Karte im laufe der nächsten 7 (?) Werktage bei deiner Poststelle abholen. Kostet nicht umsonst 3,- € der Versand...

Die Karte hätte ich jedoch spätestens am 04.03. weil ich da auf jedenfall nochmal in Pirmasens bin, wohl eher auch schon früher aber das weiß ich wie gesagt eben nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Achso Auswärts-Ticket werden ja mit DHL verschickt, stimmt ja. Kommando zurück.

Edit: Und im Shop gibts jetzt gar keine mehr!! Weltuntergang!! 8o :yikes: :bigcry: :boing: :cursing: :zeter: :wiejetzt: :shit: :party:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Richtig, wollte gerade nachschauen: Leider keine Tickets vorhanden :wiejetzt:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich will ja i-wen treffen, äh, wer fährt denn eigentlich von hier hin? :gruebel:

Also nach meinem aktuellen Wissensstand wären, neben mir selbstverständlich :biggrin: , six (evtl. mit Nobby), empy und Betzepower1973 vor Ort. mal gucken welche bekannten Gesichter sich vorher noch ankündigen! :rolleyes:

• Naja, bin jetzt die nächsten Tage wohl nicht zuhause und die Karten werden nicht einfach in den Briefkasten geworfen sondern muss man persönlich entgegen nehmen sonst bekommst nen Zettel in den Briefkasten und musst die Karte im laufe der nächsten 7 (?) Werktage bei deiner Poststelle abholen. Kostet nicht umsonst 3,- € der Versand...

Die Karte hätte ich jedoch spätestens am 04.03. weil ich da auf jedenfall nochmal in Pirmasens bin, wohl eher auch schon früher aber das weiß ich wie gesagt eben nicht.

Echt 8| warum sind die bei mir dann schon 2x im Postfach gelandet :gruebel: ?(

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Vielleicht ist mein Briefkasten zu klein. :biggrin:

Mal zurück zum Thema. Wenn jetzt die EL und die CL fertig gespielt sind müssten die die nächsten Spiele doch terminieren können, oder? Sind ja gar nicht mehr so viele die noch keinen genauen Termin haben.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Die CL wird aber erst in zwei Wochen fertiggespielt, von daher hoffe ich doch mal ganz stark drauf, dass die morgen oder Anfang nächster Woche mit den restlichen Terminen rausrücken.

• Ja schon, aber auch wenn es erst in zwei Wochen wäre sind es ganze 3 Wochen vor dem ersten nicht terminieren Spiel. Das ist ja auch ok. Finde eh, dass sie diese Saison viel früher terminieren als die letzten Jahre. Da hast du nicht schon im Januar gewusst wie du den ganzen März spielst.

• Naja drei Wochen? :gruebel: Ausgelost wird wahrscheinlich wieder Freitags, also am 19.03, das erste nicht terminierte Spiel ist gegen 1860 am Wochenende vom 26.03-29.03...Also eher eine Woche, was dann doch bisschen arg knapp wäre oder?