Beiträge von Rénebetze

Das wird leider nicht passieren laut dbb

Beim heutigen Trainingsauftakt auf dem Betzenberg fehlen drei Spieler: Die zuletzt ausgeliehenen Tyger Lobinger (war in der Rückrunde an den VfL Osnabrück ausgeliehen), Angelos Stavridis (FC Homburg) und Neal Gibs (SGF Freiberg) sind laut FCK-Auskunft gegenüber Der Betze brennt freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Allen drei wird für die kommende Saison keine große Perspektive im Zweitliga-Kader des FCK in Aussicht gestellt.

Meine Worte seit Monaten, die "Jungen" haben keine Chance beim FCK.

Man gibt ihnen Profiverträge, verleiht sie dann an viertklassige Vereine.

Wie willst du dort deine Qualitäten zeigen können, einer von 10-15 Feldspielern,

wo manch einem kein Pass über 20m gelingt.

Für die Oberliga zu gut, aber für eine Klasse drüber okay? Aber dann weg!

Kann`s nicht verstehen. Tut mir leid.

Puchacz Flanken werden sich auch auf Aches Ausbeute auswirken. Ich hoffe den Herren ist das bewusst und bedarf nicht erst wieder einer grundlegenden Analyse im Winter.

Gebe ich dir vollkommen recht, aber auch bei den Standards werden wir

ihn vermissen.

Aber mehr Sorgen macht mir die Verletzungsanfälligkeit von Ache.

Hanslik allein wird es auf Dauer nicht richten können, also ein Stürmer

mit Qualität muss her.

Aber ich schreibe hier nicht, um andere zu belehren, ihnen etwas weismachen zu wollen oder weil ich überzeugt bin, Recht zu haben und andere davon überzeugen zu müssen.

Sehe ich in meinem Fall etwas anders. Sorry

laut bild zeigt der 1.fc nürnberg großes interesse an toure

in seinem vertrag besitzt er wohl ne ausstiegsklausel,im einstelligen millionenbereich.

wäre zwar schade,aber auch vertretbar.

ob der club auch weiß,dass er die ersten 3 spiel fehlen wird

HSV (Kuntz) an Ache und jetzt Nürnberg (Klose) an Toure,

was geht hier ab?

Habe das letzte Mal die "Bild" vor 20 Jahren gelesen - im Urlaub in Spanien -

aber ein bisschen Wahrheit ist bei diesem Blatt immer dabei.

Genau das Problem "Zeit" spielt in der "Causa Anfang" eine wichtige

Rolle.

Man erwartet von "oben" das Gras drüber wächst.

Aber so schnell kann es nicht wachsen, wie es ....

Ich empfand Hengens „Fernbleiben“ auch sehr unpassend, auch wenn ich verstehe dass heute die Personalie Markus Anfang als neuer FCK-Cheftrainer und nicht unser GF Sport im Vordergrund stand.

Kontrovers ist und bleibt Anfangs Personalie trotzdem, ich hätte mir da durchaus gewünscht, dass auch Hengen der PK beigewohnt hätte um ggf. in ein paar Sätzen den nach wie vor vorhandenen Zündstoff aus der Thematik zu nehmen und auch wieder einen Schritt auf die Fans zuzumachen, der meiner bescheidenen Meinung nach noch immer hochnotwendig ist.

Ist halt der "Boss", wird es bleiben, bis er mal wieder einem Trainer

"die rote Karte zeigt".

PK`s sind nicht sein "Ding". Dumme Fragen besser aus dem Weg gehen.

Klar, man denke an die spektakulären Vorstellungen von Funkel oder Grammozis, da is die Bühnenshow von Rammstein ein Witz dagegen.🙄

PK fand ich jetzt ansprechend. Mit klaren Aussagen und rhetorisch ist das auch besser als seine Vorgänger.

Auch ich fand die PK nicht so schlecht.

Bitte erklär mir, pourquoi sie rhetorisch besser war als FF oder seine Vorgänger.

Wie oft nimmt er das Wort "Jungs" und "Thomas" in den Mund.

Ich mach mir einfach meine Gedanken.