Beiträge von Rénebetze

Habe nochmal beim Pressesprecher nachgehackt !! ?(

Ich bin ein weiterer Fall, bei dem die Regiopost den Auftrag an die Deutsche Post AG weitergibt.

Hat die Regiopost nichts bis Montag für meine Region auszuliefern, wird das Betzemagazin einfach montags an die Post weitergegeben.

Deshalb das Eintreffen erst am Mittwoch !! Ist das logisch ?? :thumbup:

Am besten so viele wie möglich beschweren, vielleicht wirds dann besser.

Grüße aus dem ferngelegenen Saarland :ironie:

Der Pressesprecher des FCK hat auf meine Mail 8 Minuten später geantwortet.

Verdammt schnell !!! :respekt: :respekt:

Ursache sei die Regiopost, die bestimmte Regionen nur dann anfährt, wenn genug Post vorhanden ist.

Was ich aber nicht verstehe, denn die beiden letzten Magazine sind mit der Deutschen Post AG gekommen. X(
    Vorher mit der Regiopost hat es immer geklappt.

m f Gr

Hurra, Hurra das Betzemagazin ist da. :autsch: :autsch: :autsch: :grins:
    Heute !!!
    :shit:

Ich kann nicht glauben, dass das Heft mittwochs zur Deutschen Post AG kommt.
    Dann wäre es ja 8 Tage unterwegs gewesen. Hammer hart !!!

Hab dem Pressesprecher eine Mail geschickt; bin mal gespannt, ob er antwortet.

m f G

Ihr Glücklichen !!! Ihr habt euer Heft wenigstens schon. Meins und das meines Sohnes ist auch heute noch nicht angekommen.
    Ich glaube, am besten kündige ich meine Mitgliedschaft; dann brauch die Regiopost nicht so schwer zu transportieren.Vielleicht geht`s dann schneller und das Heft meines Sohnes kommt schneller
    bei uns an.
    :grins:

In der Süd- und Osttribüne sind weniger Dauerkartenbesitzer; deshalb waren die Karten direkt im freien Verkauf. Und natürlich waren die sofort vergriffen.
    In der Westkurve waren zuerst fast alle Karten durch Dauerkartenbesitzer belegt. Mein ältester Sohn hat ständig nachgeschaut. Am letzten Dienstag waren plötzlich jede Menge Plätze frei.
    Sofort hat er über Internet bestellt (per Visa-Karte) und 3 Tage später waren die Karten für Block 9.2 hier.
    Ich glaube der Kartenvorverkauf läuft super; deshalb die Probleme. :arbeit: