Beiträge von rees1973

Mir gefällt seine taktische Marschrichtugn der letzten Wochen überhaupt nicht. Die Tatsache, dass wir jetzt seit 4, 5 Spielen nur noch mit langen Bällen operieren kann ja kein Zufall mehr sein. Auch Robles hat sich schon damit angesteckt. Scheint, als ob das wirklich Sasics Mittel der Wahl ist. Ich weiß nicht, wie ein Profi-Trainer, de rmit seiner Mannschaft langfristig aufsteigen will, das als taktische Marschroute vorgeben kann. Dazu kommt noch dieses Gehampel bei Standardsituationen.

Gebe ich dir uneingeschränkt recht. Ich verstehe das auch nicht. Auch verstehe ich nicht, warum er weiter an Sam festhält. Der war, neben Bello, der schlechteste Mann auf dem Platz. Das hat sich schon früh abgezeichnet.

Aber dennoch kann ich auch heute die Moral und den Einsatz der Mannschaft loben und das ist sicherlich auch ein Verdienst von Sasic.

was soll dass denn. In der ersten Halbzeit war er genau so gut wie alle anderen. In Hälfte zwei ist er unter getaucht. Gegen 1860 war er der beste.

Hier tobt gleich der wahre Mob. Warte mal bis Superexperte technorunner kommt.

Bin aber deiner Meinung. Ging am Ende wie die ganze Mannschaft unter.

Fritz Walter wird beim FCK immer geehrt, ob das Stadion nach ihm benannt ist oder nicht. Ich sehe das unabhängig voneinander. Ich denke wir kommen daran nicht vorbei. Es wäre sogar fahrlässig, wenn man diese Finanzquelle nicht nutzt. Auch der Kommerz geht an uns nicht vorbei, zum Glück, sonst könnten wir einpacken.

Westkurvenveteran
    verbreite keine Sch...ßhausparolen in Bezug auf den Bus. Und wenn es dir nicht paßt dann geh ins Pfalztheater .. wie ich, da bläst dir garantiert keiner den Rauch während der Vorstellung über.
    Raucher sind auch Menschen und Steuerzahler und fühl dich von mir "gehauen" -lach-

Die symphatische Blutgrätsche wieder. Genau solche Leute wie du, meint WKV. Und er hat recht. Das mit dem Bus ist das beste Beispiel, wie man durch das Verhalten von Raucher unmittelbar den Tod finden kann. Hätte der Raucher nicht warten können bis zur Pause. Nein, ohne Rücksicht auf Verluste.

Mich nervt das Rauchen auch, aber ich habe jetzt nicht die großen Probleme damit. Ausser wenn ich zugenebelt werde.

Und jetzt? :gruebel:

Nur weil einige andere (klar, wenn da 20 Stück was reinschreiben sind es schon viele Hoffenheim-Fans) uns die Daumen drücken änder ich doch nicht meine Meinung über den Verein.

PS: Außerdem gibt es da auch genug andere mit genau andere Meinung. :P

Das waren die übergelaufenen Erfolgsfans des FCK. Hoffenheim hat keine eigenen Fans.

Service gibt es schon genug - nein danke!

Hast recht, der Service hier ist top. Werde mich jetzt auch endgültig hier zurück ziehen. Ich habe meine Meinung zum Ausdruck gebracht und halte es wie WKV:

Das Thema ist ausgelutscht.

Die Zukunft wird zeigen, wie es weiter geht.