Irgendwas passt hier nicht! Auch eine möglicherweise undifferenzierte Meinung ist und bleibt trotzdem eine Meinung, also entweder akzeptierst du auch diese oder eben nicht - du widersprichst dir an dieser Stelle!
Da dieser Thread ja immer unübersichtlicher wird, würde ich doch glatt vorschlagen, dass du eine Zusammenfassung aller fundierten Fakten bringst - vielleicht haben wir ja dann alle eine neue Diskussionsgrundlage.
Ich kann eine andere Meinung akzeptieren und doch widersprechen. Das ist eine Grundlage der Demokratie lieber BetzeFensi und auch eines Forums. Wo liegt hier der Widerspruch? Ich kann keinen sehen.
Wer sich an einer Diskussion beteiligt, sollte schon wissen über was er redet. Da hier anscheinend alle alles wissen, über was sie diskutieren, ist die Diskussionsgrundlage schon da. Die Zusammenfassung der Fakten geschieht hier doch schon die ganze Zeit, deshalb ist es nicht notwendig diese nochmals zu machen.
Wer das nochmals braucht, kann es gerne machen, wäre sogar ein super Service von dir als Mitarbeiter des Forums.
@2wääze
Das ist genaus das, was man hier versucht mir anzuhängen. Klappt leider nicht. Ich diskutiere hier und habe eine andere Meinung als ein Großteil hier und das wirst du mir auch nicht verbieten.