Beiträge von rees1973

    Ich finde, wir haben keine Alternative zu Sippel und hoffe, dass er sich wieder fängt. Meines Erachtens haben wir noch kein Torwartproblem. Ich habe mich eher über das Rauslaufen in der 1. Halbzeit geärgert. Wenn das blöd läuft fällt da schon ein Tor. Das erste Tor war für mich unhaltbar und beim zweiten kann man geteilter Meinung sein. Wenn er boxt ist der Gegner oder der Ball weg. Ehrmann hätte da keinen Unterschied gemacht.


    Also, weiter Sippel unterstützen und hoffen, dass er die Leistungen Ende letzter Saison wiederholt. Aber der Vorschuss ist für diese Saison so langsam aufgebraucht.

    Also beim ersten Tor kann er nichts machen, auch wenn er auf die Mitte kommt. Beim zweiten Tor kann man geteilter Meinung sein. Aber in der 1. Halbzeit beim rauslaufen zu spät gekommen und fast ein Tor verschuldet. Warum kommt er da eigentlich raus?


    Ja. Ellerbach, man kann ihm ewig dankbar sein, für die Rettung des FCK. Den anderen übrigens auch. Aber irgendwann ist auch dieser Vorschuss aufgebraucht. Dennoch glaube ich, dass wir kein massives Torwartproblem haben. Noch nicht.

    Ich habe mich sicherlich nicht von Jäggi blenden lassen, aber was sucht der jetzt hier? :autsch: Ich habe auch nie geschrieben, dass ich Hopp als Mensch nicht respektiere, nur das "Projekt Hoffenheim" kann ich nicht gut heissen. Wenn du bei Jäggi den Durchblick hattest, warum nicht bei Hopp?


    Naja, ich möchte mich nicht mit dir streiten, obwohl man über Hopp immer streiten kann. :bier:

    Geb ich dir recht, wobei Beleidigungen und diverses Geplänkel schon ein Stück weit zum Fussball gehören. Das dies massiv gegen einen Sponsor oder Funktionär geschieht, ist in dieser Dimension neu, ausser vielleicht bei Hoeneß. Aber was zu weit geht, geht zu weit. Und das war dieses Plakat sicherlich. Ich finde es gut, dass dies nun geregelt ist und sich manche Plakatmaler vorher sich ihre Gedanken machen. Hoffentlich. Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass Hopp nicht anders behandelt werden sollte, wie seine Kollegen. Deshalb finde ich es nicht gut, dass man ein besonderes Auge von Seiten des DFB auf die Protestaktionen gegen Hopp richtet.

    Ich weiss, war ironisch gemeint. Wollte nur das allerschlimmste mal ansprechen, vielleicht kapieren manche es dann schneller. Wäre ja das Horroszenario schlechthin. Für mich zumindest.

    Vielen Dank für deine nette Antwort! :gaehn: Solch eine Aussage bezeugt ganz klar den Neid auf Herrn Hopp und Leute wie du, wird es leider immer geben, aber mach dir nix draus, es war schon kälter und dunkler wie heute! ;)


    duke 8)


    Btw: Eines meiner Hobbys ist seit über 40 Jahren der FCK und dafür mußt du lange stricken! ;)


    lol, Neid auf Hopp. Man hat schon bessere Argumente gehört. Hoffentlich gibt es so Leute wie mich, die nicht solchen Blendern nachrennen. Aber seine Fangemeinde wird ja größer, dich hat er ja auch schon geblendet. Und das nach 40 Jahren FCK. Schade eigentlich.


    Ich glaube schon, dass sich der Großteil der Leute die Mühe machen, zwischen dem Menschen Hopp und seinen immensen gesellschaftlichen Verdiensten und dem Totengräber des Profifussballs zu machen. Im Übrigen habe ich meinen Standpunkt ein paar Seiten hier vorher klar dargelegt.


    So ich geh stricken.

    Im Übrigen wird immer nur Ballacks Stil (zurecht!) kritisiert. Was darf ich dann bitte vom Interview des C. Schickhardt halten, der sich wie im Kicker schön nachzulesen ist zu einem Zeitpunkt negativ in die Sache einmischt als Ballack schon öffentlich verlauten lässt sich entschuldigen zu wollen (dazu gehört wie ich finde übrigens auch eine gewisse Größe).

    Wenigstens sieht du das ja ein. Und wo hat Ballack verlauten lassen, dass er sich entschuldigen will? Denn genau das möchte er ja nicht, weil er nicht kapiert, was er falsch gemacht hat.

    Und was ist mir Gazprom Schalke, Telekom Bayern, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen??? Alles tolle Vereine, bei denen alles auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist! Man hört hier manchmal so richtig den Neid gegenüber Dietmar Hopp heraus, obwohl dieser Mensch partout nichts Schlechtes getan hat und sogar noch beleidigt und bedroht wird! In welch einer bekloppten Welt leben wir eigentlich. :autsch:


    duke 8o

    Och Gott duke, solche Leute wie du merken es erst wenn die Scheisse am dampfen ist. Träum weiter und renne Leuten wie Hopp nach. Kannst dich auf Duelle von Hoffenheim gegen Gleisweiler freuen (hat der Hopp nicht dort ein Haus?). Vielleicht bekommt er Lust, wenn es mit Hoffenheim langweilig wird, die Gleisweilerer zu sponsern. Und das Nachbarort soll auch schön sein. Vielleicht holt er noch Waldhof hoch, da war er bestimmt mal Fussball schauen. Es lebe das Großsponsoring der Dorfvereine. Tja jeder hat sein Hobby. Meins ist unter anderem der FCK.

    Gutes Interview. Sagt mir einmal mehr wie charakterlos Ballack ist. Hat anscheinend nicht dem Mum gehabt im Löw direkt seine Meinung zusagen.


    Danke Lauti Sark für ein weiteres Indiz für die hinterhältige Vorgehensweise von Ballack.