Beiträge von rees1973

Gut, dass er nicht rüber darf, dafür kann er nix. Oder doch? Ist Ballack nicht gerade verletzt, aber das Bett hüten muss er wohl nicht. :ironie:

Löw, flieg rüber und sag ihm, dass es vorbei ist. Ansonsten kannst du das auch telefonisch machen.

Woher weisst du, dass sie nicht untergeht?

Wie du überall lesen kannst, wird genau das moniert, dass Ballack das eben intern nicht getan hat, unter anderem von Löw selber. Aber wahrscheinlich sind das alles Verschwörungstheorien gegen Ballack, der arme. Von Ballack habe ich nicht gehört, dass er es intern getan hat. Wäre doch ein gutes Argument von ihm.

Och Gott, der arme Ballack. Greift Löw über die Medien an und der wehrt sich. :heuldoch: Was eine Überraschung. Das der das nicht stehen lässt ist logisch. Der böse böse Löw.

Wenn Ballack geschmissen wird, geht sehr wohl eine Welt für ihn unter. Im Vereinsleben nichts gerissen, in der Nationalelf nichts gerissen. Der ach so tolle Ballack. Aber er hat ja genug Geld. Kann er sich ein bisschen Charakter kaufen und sich bei seiner Familie ausheulen.

Diese ganze Sach wäre alles kein Problem, wenn er denn Mum und den Charakter dazu gehabt hätte, dies intern mit Löw zu klären. Kann der Frings eigentlich nicht für sich selbst reden, ausser mit Rücktritt zu drohen? Soll er mal seine Leistung bringen und sich wieder in die Mannschaft spielen. Auch für diesen "verdienten" Spieler gibt es aus Dankbarkeit und unendlicher Demut keine Stammplatzgarantie.

Ich hoffe, Löw bleibt hart. Wir können gut auf Frings in der momentanen Form verzichten. Ihm wurde es nicht verboten sich durch gute Leistungen wieder in die Stammelf zu spielen. Aber wenn der kleine Frings beleidigt ist, weil er nicht mitspielen darf, nein nichtmal warmlaufen, dann soll er doch lieber zu Hause bleiben.

Dann kann Ballack mit Frings ihr Geld zählen und müssen sich nicht mit der Nationalelf abgeben. Weht eh dort ein rauher Wind, wenn man nicht mal eine Stammplatzgarantie hat.

Ja und am Ende waren es glaub 3 oder 4 Wortmeldungen. Die beste war noch von dem, der an das Spiel 1991 in Köln erinnerte. Aber lieber nur wenige Wortmeldungen die einigermaßen was bringen als solche wie vom Kindergarten...

Wobei ich die Wortmeldung vom Becht nicht schlecht fand. Vor allem die Drohung :lachen: . Ja, lieber wenige, aber dafür aussagekräftige Meldungen.

Ich meinte damit auch hauptsächlich die "Wortmeldungen" vor der Versammlung hätten wir bestimmt 200 davon, sobald es aber um die abgabe der Wortmeldungen geht bleiben eh nur noch 5 - 10 Stück übrig.

Ich kann mich auch noch an die Diskussionen vor der letzten JHV erinnern. Wer da alles was zu sagen hatte, die JHV hätte eigentlich 2 Tage gehen müssen.

natuerlich war das letzte geschaeftsjahr mehr als :shit: gelaufen und kuntz & co haben nen riesenbrocken arbeit zu bewaeltigen, diesen mist aufzuraeumen. aber wozu soll es nutzen die vereinsfuehrung HEUTE mit gestern versprochenen sponsoren zu konfrontieren? was die vorgaenger versaubeuetelt haben weiss die heutige vereinsfuehrung nur zu gut, was willst du damit erreichen sie damit zu konfrontieren??? was soll das bringen? was die heutige fuehrungsriege braucht ist unterstuetzung und rueckhalt, deren job ist eh schon schwer genug, also muss man da nicht in alten toepfen rumruehren.

an der JETZIGEN vereinsfuehrung gibt es auch nix zu kritisieren, und fuer das, was vorher verbockt wurde, koennt ihr ja wohl nicht die jetztige fuehrung kritisieren, das ist doch kabbes!

Natürlich muss man die derzeitige Vereinsführung, vor allem die, wie Zuno schreibt, faulen Eier im Aufsichtsrat, kritisieren. Nein nicht Stefan Kuntz. Und die heutige Vereinsführung, die das schon alles weiss, ist teilweise Schuld an der Misere. Weil das die Leute sind, die die Entscheidungen vom letzten Geschäftsjahr mitgetragen oder sogar initiziert haben. Um das geht es und nicht um die derzeitige sportliche Lage. Nochmals: Es geht um das letzte Geschäftsjahr (das war mein letzter Hinweis, versprochen).

Des Weiteren finde ich ein Unding, dass man einfach Beschlüsse von einer MV übergeht, oder findest du das in Ordnung?

verti

Ich hoffe nicht, dass es so ist, aber wenn man die Vergangenheit betrachtet ist meines Erachtens alles möglich (siehe Bauckhages Lüge wegen dem Sponsor). Ich kann dir sagen, dass einige in den sauren Apfel beissen werden und den Weg nach Lautern auch unter der Woche finden. Vielleicht regt sich die Fanszene auch wegen dem Termin.

Betzegeher

Geb ich dir recht. Bloss, mir geht es nicht um Nichtentlastung des Aufsichtrates, sondern um eine faire Wahl dessen. Ich sage nur, dass man die Probleme nicht unter den Tisch fallen lassen soll und die Wahl für einen Neuanfang auch in diesem Gremium nutzen soll. Ich finde dies sollte soviel Mitgliedern wie möglich auch ermöglicht werden. Und das tut man diesem Termin sicher nicht. Und der Kindergarten den du anspricht (ich gehe davaon aus du meinst GL) sind auch Mitglieder des Vereins.

@Wilde 18 (sorry, war Tippfehler)

Der Aufsichtsrat lädt ein, nicht SK. Wo habe ich geschrieben, dass ich Kuntz kritisiere? Musst du mir mal zitieren. Nochmals: Es geht um das vergangene Geschäftsjahr und dies hat uns fast die 3. Liga gebracht. War doch nicht alles so toll in diesem Geschäftsjahr. Aber scheiss drauf, Glück gehabt, egal. Gut die Verbindlichkeiten die wir weiter haben. Ach was, scheiss drauf, werden schon irgendwie weggehen, egal.

Was haben die Anstosszeiten mit der Terminierung der JHV zu tun? Man kann die genau so gut Freitags machen, dem Spielbetrieb kommt dies nicht in die Quere. Wurde mal bei einer MV beschlossen, dass die Termine freitags sein sollen, aber scheiss drauf, egal, was stört mich das Geschwätz (oder hier Beschluss) von gestern.

Nochmal zur Info: Ich habe nichts gegen Kuntz und halte viel von ihm. Aber der muss ausbaden, was andere vor ihm eingebrockt haben und der kann nicht einfach darüber weggehen, wie ihr es tun möchtet. Deswegen bloss kein Wort der Kritik über das alte Geschäftsjahr, nicht das neue.

nordpfaelzer

Dein Munkeln habe ich auch gehört. Aber es wird auch gemunkelt, dass andere Leute versuchen sich zu positionieren, so dass die weitere Befürchtung gemunkelt wird, dass nur Namen ausgetauscht werden. Weiter wird gemunkelt, dass man dann dies besser unter der Woche machen kann, da kommen alteingesessene Rentner zum Postenabnicken. Und der neue Wind, der aus Richtung der Fanszene kommt, verweht im Raum Deutschland. Wo übrigens sehr viele Mitglieder wohnen und somit nicht auf die wichtigste Sitzung ihres Vereins kommen können. Und das ist nicht gemunkelt.

Soviel zum munkeln. Und denke daran, es könnte etwas wahres dabei sein.

Warum weiss man eigentlich noch nicht, wer alles kandidiert, ausser den Kandidaten aus der Fanszene? Ich könnte gerade wieder anfangen zu munkel. Ich hoffe mal, wir werden keine Überraschung erleben. Aber dann ist es eh egal, das Stimmvieh ist ja positioniert.

Sorry für die Ironie. Vielleicht habe ich auch unrecht und man hat mich angemunkelt. Dann kann ich euch sagen, dann bin ich zufrieden. Vor allem, wenn ein Vertreter der Fanszene im Aufsichtsrat sitzt.

Ach, die Nationalelf kann ohne Ballack genauso gut spielen? Schön Rees, dem würde ich entspannt entgegensehen, dann könnehn wir bei der nächsten WM entspannt zuschauen...unbeteiligt eben. Schau Dir einfach nur die nackten Zahlen an, sprich Assists und Tore von ihm in der Nationalelf. Dazu seine Fähigkeiten als Leader und Spieler der dazwischenhaut wenns auf dem Platz sein muss. Das können Rolfes, Hitzelsberger (wobei er schon ein guter ist) nicht. Das muss man einfach mal so nüchtern sehen. Er macht halts Maul auf aber wenn man Duckmäuser will braucht man nicht von einer nationalen Auswahl der besten zu reden, denn da gehört er definitiv hin.

Ja, der Meinung bin ich. Wäre mal interessant ohne ihn.

Zur Klarstellung: ich mag auch keine Duckmäuser. Aber dann zu gegebener Zeit und INTERN. Denn dazu hatte er vor dem Spiel gegen Wales zeit. Darum geht es und nicht das er nicht das Maul aufreissen soll. Dass er das gerne macht, hat man ja auch schon gesehen, als er gegen Bierhoff geschossen hat. Für mich ist das nur hinterhältig und solche Leute brauchen wir nicht in der Nationalelf.

@Palatius

Gebe dir recht. Für mich wäre der Rauschmiss von Ballack kein Verlust.