Beiträge von rees1973

Zunächst mal vielen Dank Canelon.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man ohne großen Aufwand an die Tippabgabe erinnert wird? Bei dbb wird man 3 Tage vorher an ein Tippspiel erinnernt, wenn man die Seite öffnet.

Ich gehe mal davon aus, dass ich spätestens am 3. Spieltag vergesse zu tippen.

Edit:

Bei deinem Link kommt bei mir Error.

Sippel wollte zum wiederholten Male weg und hat keinen Abnehmer gefunden. Den haben wir also bis zum Schluß an der Backe. Da kann man dann seine "Treue" loben.

Ich hätte gerne Müller gesehen. Warum sich viele so dagegen wehren, kann ich nicht nachvollziehen, wenn man bedenkt wie Sippel ins Tor kam. Leider ist es bei uns so, dass die besseren Torhüter gehen. Am Ende bleibt Sippel zurück, der seit Jahren stagniert. Da kann auch Ehrmann nichts mehr ändern.

Bei DBB gibt es eine Umfrage, da war vorhin Sippel mit 210 zu 201 vorne. Der Rückhalt ist da zumindest auch nicht mehr so groß.

Der Thread ist echt bezeichnend. Man diskutiert über etwas, hat aber keine Ahnung davon. Aber davon eine ganze Menge.

Buggy

Die ULTRAS sprechen gerade mit der Vereinsführung über Aktionen. Da geht es wohl nicht darum, dass der FCK dahinter steht, sondern, dass die nicht überrascht sind. SK kann man da nicht trauen, wie es das Sicherheit später gezeigt hat.