Beiträge von rees1973

Tja die Nörgler der Nörgler. Da kommt mal wieder der Personenkult durch. Und wer glaubt, dass der Philosophiewechsel alleine dadurch kommt, dass es die da oben kapiert haben hat auch was. Das Geld ist nicht mehr da um ausgedienten 1. Ligaspielern die Rente zu ermöglichen.

Der FCK ist also für manche der FC Kuntz. Schön wie manche hier sogar den Verein opfern würden, nur um SK einen Freifahrtschein zu geben.

Puh, dann bin ich ja beruhigt. Es war schon mal schlechter. Also alles supi.

Du schickts doch gerne Leute zu den Bayern. Wäre das nix für dich? Da musst du dich nicht über die "Dauernörgler" aufregen. Dort macht sich keiner Gedanken um den Verein.

Interessant wäre, welche Kategorien da weggebrochen sind. Nimmt man 200,- EUR als Mittelwert fehlen uns 600.000,- EUR.

Oh thank you for the bullshit. Ich schreibe deutsch weiter.

Wenn du den Marktwerten bei TM traust brauchen wir auch nicht mit Fakten weiter zu diskutieren. Denn das ist Bullshit. Fortounis hat dort z. B. derzeit einen Marktwert von 1,2 Millionen!!!

SK hat ein transferminus von ca. 6 Millionen im Zeitraum 09/10 - 13/14. Dazu Gehaltszahlungen die ins Niemandsland flossen, also ohne Ggenwert. Haijri, Borysiuk, Shechter usw..

Siehe diesen Link zu deinem bevorzugten Datenpool:

http://www.transfermarkt.de/1-…rn/alletransfers/verein/2

Und das wir jetzt auf dem Papier ein besseres Team haben wie 2008 liegt auf der Hand. Wir haben dazwischen 2 Jahre Bundesliga gespielt und sind jetzt gerade dabei die letzten teuren Überbleibsel loszuwerden. Wobei das laut TM nichtmal stimmt:

Übrigens: Zu Punkt 4. Der Marktwert bei TM ist in der Mannschaft von 08/09 sogar höher. Nur mal zum nachdenken deiner komischen Statisitk. Du widersprichst dir also selber.

Aber mit rees zu kommen halt ich für daneben. Der is nämlich net besser, der versucht sein Geschwafel nämlich nur geschickter zu verpacken und durch Abwertung anderer zu stärken. Aber bevors noch privater wird und weniger mit dem Thema zu tun hat, schweig ich lieber.

Süss, du ignorierst mich um dann gegen mich zu schiessen. Das Ziel ist, klare Aussagen zu bekommen, um dann darüber diskutieren zu können. Bist du schon soweit in deiner Schmollecke?