Stimmt. Für 3,50 EUR arbeitet hier niemand. Glaubst du, es gibt nur SK auf dieser Welt?
Vielleicht sollte man für dich ein dubioses YT-Video machen. Dann würdest du es auch glauben.
Stimmt. Für 3,50 EUR arbeitet hier niemand. Glaubst du, es gibt nur SK auf dieser Welt?
Vielleicht sollte man für dich ein dubioses YT-Video machen. Dann würdest du es auch glauben.
Wir haben nunmal Altlasten und den Klotz Betze zu tragen da geht auch jetzt kein Weg dran vorbei - und zum 100. mal wenn wir nicht auch etwas Glück dabei haben also auch mal mehr als 2 Talente die uns hochbringen und nicht gleich wieder zum nächsten Club rennen und halten können dann sieht die Sache eben anders aus. Es sind nicht nur betriebswirtschaftliche sondern auch sportliche Perspektiven die hier zählen. Wenn die Erste in die Erste aufsteigt und bleibt haben wir die ganzen Probleme nicht, zumindest nicht in dem Maße.
Du glaubst also wirklich der Verin gesundet gerade? Wie lange gilt denn der Stand von 2008 noch als Argument. Hier wurden Gelder sinnlos im großen Stil verbraten. Mach doch mal die Augen auf. Ich schreibe mal so locker, dass wir jetzt finanziell schlechter dastehen, als 2008. Warum darf man denn nicht erwarten, dass sich was bessert. Die Altlasten für das Finanzamt sind abgetragen. Es wird aber ein externer Berater eingestellt um Steuernachzahlungen zu vermeiden. Ja wo kommen denn die Steuernachzahlungen her, wenn die alten abgetragen sind? Genau, aus der jetzigen Zeit.
Ein SK war die ganze Zeit verantwortlich für den Kader. Wir haben kein Geld, deshalb können wir keine funktionierende Mannschaft haben. Genau daran fehlt es. Im Gegenzug verballern wir Millionen und haben eine quarakterlosen Haufen auf dem Platz. Ja, wer hat das denn zu verantworten?
Echt. Was? Blindes Nachrennen dem Mainstream der Verschwörungstheoretiker. Das würde dir natürlich nicht passieren. Ist schon klar.
Was ist jetzt mit der PK, die du großmundig angekündigt hast?
Ist das endlich die Einladung zur PK?
Aber auch mit Hauptsponsor ändert sich nix am Image, wir sind halt null attraktiv nach außen. Sinkende Zuschauerzahlen, maue Stimmung, Grabenkämpfe unter den Fans, unpopuläres Saisonziel (was ich gut finde, nicht dass mir wieder die Wörter rumgedreht werden), gefühlt keine Euphorie oder Freude auf den Saisonstart. Hoppla, nochmal ne ganze Reihe Argumente für meine Einschätzung...
Dazu sind schon letztes Jahr die VIP-Logen weggebrochen, die viel Geld bringen. Keine Ahnung in welcher Zeit manche leben.
Noch mal wenn Kuntz nicht Kuntz wäre (die Ikone die nicht um den Abstieg spielen wollte als wir ihn "brauchten") sondern Heinz Bäcker (sorry tja-heinz ist mir grad so eingefallen) dann wäre er spätestens in der vorletzten JHV vom Berg gejagt worden. Wenn Heinz Bäcker uns 2008 gerettet hätte dann hätte es vielleicht bis zur letzten JHV gedauert bis die Mistgabeln gezückt worden wären.
Das ist genau der Punkt, den ich schon seit Monaten hier versuche zu klären. Antworten bekommt man keine drauf. Wir sind mittlerweile im Personenkulat angekommen, mehr ist leider auch nicht mehr da.
Und wenn ich lese, dass der Verein gesundet, bleibt einem der Kaffee im Halse stecken. Verbindlichkeiten können nicht gezahlt werden, Bedingungen bei der Lizens, verbranntes Geld wo man hinschaut. Ja, der Verein besundet.
Quante ist ein Nörgler. Aber vielleicht sollte man mal hinterfragen, warum der das überhaupt kann. Man stellt einen neuen SD ein (gut Lelle wurde ja verrechnet), hat einen externen Berater, kauft Spieler ein und muss gleichzeitig um Rückzahlungdsaufschub mit weiteren Kosten (Zinsen) bitten. Wenn ich nicht FCKler wäre, würde ich das auch hinterfragen.
Und das ureigenste Interessen der Stadt soll die Verschuldung dieser sein? Die Stadt ist im Konstrukt gefangen. Bloss, wie lange soll diese das noch tragen, wieviele soziale Einrichtungen müssen denn geschlossen werden (überspritzt dargestellt), bis dass Millionengrab Betze ausgedient hat? Ziemlich naiv zu glauben, dass man das ausreizen kann bis zum geht nicht mehr. Bevor die Stadt mit unter geht, lässt sie den FCK fallen. Ausser die Politik greift ein. Und das wird uns eventuell retten. Wenn wir nicht sinnlos weiteres Geld verbraten.
Etats der letzten Jahre ganz oben und dann heulen, wir hätten kein Geld. Aber ich vergas, ist ja alles so gelogen, was in der Presse steht und was die Personen selber sagen.
Nürnberg hat übirgens auch noch keinen Trikotsponsor für die Saison...
Da sucht sportfive auch schon seit Monaten....
Und bitte erstmal gesund werden.
vielleicht gefällt euch ja das Skyblau/Chili Auswärtstrikot besser
Ohh da wird die Aufregung noch größer sein![]()
Du kennst schon den Unterschied zwischen Auswärts- und Heimtrikot? Und das du allem da oben nachhechelst ist ja nichts Neues.
Aber die Farbe heisst doch irgendwas mit rot. Also ist es rot. Basta!!!
Auf dbb gibt es das Gerücht, dass Heubach auf einen Teil seines Gehaltes verzichtet habe, so dass die Ablösesumme verschmerzbar gewesen sei. Wäre zumindest mal eine Ansage, dass er unbedingt zum FCK möchte.