Hoffentlich ist der Thread nicht sinnbildlich, wenn die Profis im Amateurbereich sind...
Mod-Edit: Keine Ahnung warum PFALZADLER den Beitrag bei den Amateuren reingesetzt hat, jetzt ist er jedenfalls im richtigen Bereich.
Hoffentlich ist der Thread nicht sinnbildlich, wenn die Profis im Amateurbereich sind...
Mod-Edit: Keine Ahnung warum PFALZADLER den Beitrag bei den Amateuren reingesetzt hat, jetzt ist er jedenfalls im richtigen Bereich.
Zumindest im Fanclub haben die derzeit Probleme die Karten an den Mann zu bringen, da der Großteil schon Karten hat.
Mein Bruder hat seine Dauerkarte nicht mehr verlängert. Heute kam eine Freikarte für das 60 Spiel. Vom Fanclub hat er auch schon angeboten bekommen. Die schmeissen gerade mit Freikarten so um sich.
Es geht nicht darum, dass man kritisch ist oder Sachen hinterfragt. Aber bei dir mache ich mir Sorgen. Ernsthaft. Deshalb werde ich mich auch zu diesen Themen, wenn du involviert bist, nicht mehr äussern. Wobei die PK mich doch interessieren würde. Aber lassen wir das.
RedShark
Ich wollte nur noch mal leise an die PK erinnern. Du wolltest mir noch was nennen. Oder ist das wieder eine deiner Asuweichmanöver.
Und wisch den Vorschlag von Wolfi nicht einfach so weg. Ernst gemeint.
Schon geil, wo wir jetzt sind. Ausserirdische unter uns. Der Thread wird sogar noch besser.
Also ich finde die Videos Klasse. Auch das beim Friseur.
Nein, war nur Spaß. Als ob ich auf so was reinfallen würde....
Ich auch nicht
Suuper, du Sack . Jetzt habe ich schon wieder 10 Minuten mit dem Scheiss bei google verprasst.
SK sitzt doch sicher im Sattel. Vertragsverlängerung ohne Not. Das ist doch toll. Die Frage, die übrig bleibt. Was macht eigentlich SK und für welches Geld? Finanzen macht Grünewalt und ein externer Berater. SD macht Schupp.. NLZ macht Fünfstück und Haber. Wir sind aufgestellt wie ein 1. Bundesligist und haben den Ertrag wie ein 3.-Ligaverein.
Brauchen wir einen hoch bezahlten VV? Es gibt 1.-Bundesligavereine, da geht so was ehrenamtlich. Wegen mir kann SK den Repräsentator machen. Er will ja auf die Fans zu gehen. Er hat ja jetzt Zeit.
Die gabs doch schon, wie oft solls Shark denn noch sagen?Google halt mal danach.
Ich find nix.
RedShark
Dann wiederhole dich doch bitte einmal. Du hattest eine große PK angekündigt, wo alles dargelegt wird. Wo war die denn? Bitte nicht rumeiern wie immer. Bitte. Bitte.