Beiträge von rees1973

Lieber rees,
    nach deiner Methode arbeiten Boulevardzeitungen:
    Manipulation durch Weglassen:
    Du zitierst die Stellen, die dir passen ( " kann es mir nicht vorstellen").

Unfassbar, was du wieder abziehst. Schau mal alle Beiträge an und sehe den Zusammenhang. Du pickst dir genau das raus, was zu deinem Bashing passt. Und dann wirfst du es anderen vor. Deine Doppelmoral wird immer schlimmer. Du keifst hier nur noch gegen alle, die nicht deiner Meinung sind. Alles andere interessiert dich doch gar nicht mehr.

Deine Mobbingversuche gegen mich sind langweilig und wenig intelligent.

Und noch etwas liegt mir am Herzen:
    Du wirfst mir wenig intelligente Beiträge vor, aber ich bin überzeugt, dass ich es mit deiner Intelligenz noch allemal aufnehmen kann.

Ich werfe dir wenig intelligente Mobbingversuche vor. Aber auch das hast du vor lauter Geifer nicht gesehen.....

Meine Fresse, du muss man ja aufpassen wie ein Schiesshund, was da alles verdreht wird. Ich nehm mal meine Baldriantropfen....

Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Ich habe dir schon einmal geschrieben. Deine Mobbingversuche gegen mich sind langweilig und wenig intelligent. Lass es doch einfach sein....

ich habs auch schon gelesen,kanns mir aber nicht wirklich vorstellen

ich kann es auch nicht glauben,

Kann ich mir nicht vorstellen,

für ne kurze Leihe mal ne Million bekommen, wenn es stimmen sollte! Das ist ein Geschäft....sollte es so sein

Hier die anderen. Auch als Zensorin taugst du nicht.

Vielleicht können wir ja alle in Zukunft die Beiträge erst dir schicken. Du kannst sie dann zusammen mit deiner Crew lesen und dann eventuell freigeben.

Edith:

Warum löscht du deinen Beitrag wieder?

Edith:

Jetzt ist es offiziell:

Zitat

Bei den Roten Teufeln unterzeichnete Philipp Hofmann einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. Über die Transfermodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen.

http://fck.de/de/1-fc-kaisersl…t-auf-den-betzenberg.html

Zitat

Hofmann hatte in seinem bis 2016 laufenden Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro. Nach Informationen dieser Redaktion überweisen die Pfälzer vorerst jedoch nur eine Million Euro auf das Schalker Konto. Dafür hat sich der Bundesligist finanzielle Nachschläge zusichern lassen, sollte Kaiserslautern aufsteigen. Außerdem hat Schalke die Möglichkeit, Hofmann 2015 und 2016 ablösefrei zurückzuholen.

Quelle
    http://www.westline.de/fussbal…enreuther;art2009,1869637

Ich schreibe mal nichts dazu, sonst springen wieder ein paar aus ihren Höschen (ausser, dass ich hoffe, dass das nicht stimmt).

Gibst du mir im Gegenzug dazu recht dass "losledern " etwas übertrieben ist?

Ajo, habe ich ja geschrieben. Ich finde nur, dass man dieses öffentliche Hin und Her nicht braucht. Ich glaube, man hätte sich einige Diskussionen ersparen können, wenn man so eine Stellungnahme rausbringt, als dieses Hin und Her.

Das er gehen muss, kann ich auch nachvollziehen.