Beiträge von rees1973
-
-
Ich meine die letzte PK, wo man Dick vorwirft, dass er ein erhöhte Angebot abgelehnt hat (abgeledert ist übertrieben). Ich frage mich halt, warum man so eine Diskussion vom Zaun bricht und nicht einfach so eine Stellungnahme früher raus bringt. Dieses öffentliche Gezanke hat nicht den besten Eindruck hinter lassen.
-
-
Wie werden solche Situationen denn von anderen Vereinen gemeistert?
Und fühlt Dick selbst sich durch diese Meldung nun besser? Oder gehts um die Fanseele?Mir geht es gar nicht um die Verabschiedung. Natürlich kann man keinen Spieler berabschieden, wenn man nicht weiss, wie es überhaupt weiter geht.
SK hat in einem Interview über Dick abgeledert. Und das ist bei so einem verdienten Spieler schlechter Stil. Dick fühlt sich dann genötigt, eine Gegendarstellung zu bringen. Man schnekt ihm ein und nicht ein gutes Wort des Abschieds hört man. Bis jetzt.
-
Jetzt mal ganz ehrlich,w enn jetzt der Verein sogar auf die Empfindlichkeit der Fans so transparent reagiert, was genau kann man noch kritisieren?
Das der Verein erst aufgrund der Empfindlichkeit der Fans so reagiert und nicht von selbst drauf kommt.
-
Ruhe und das Vorantreiben der Jugendarbeit
SK hatte noch Vertrag bis nächstes Jahr. Müssen jetzt alle Verantwortlichen mindestens 1 Jahr vorher die Verträge verlängern? Diese vorzeitige Verlängerung war völlig unnötig. Vor allem, wenn man weiss, dass in ein paar Monaten der neue AR gewählt wird. Man hat halt schnell Fakten geschaffen.
Fünfstück kam erst zum 1.1.2013 und wurde von Kuntz geholt.
Das vorher zu wenig in der Jugendarbeit gemacht wurde ist richtig. Aber SK hat mit Kumpel Lelle dem NLZ den Rest gegeben. Er hat viel zu lange dort zu geschaut und es mitgetragen und somit viel Geld verloren.
Und das es viele Baustellen gibt, ist richtig. Aber hier noch mal die Frage, wie lange hat SK noch die Ausrede, dass wir 2008 schlecht dastanden? 10 Jahre?
Er hat jetzt endlich im sportlichen Bereich zumindest jemand an der Seite. Warten wir mal ab, wie es sich weiter entwickelt.
-
Wäre Schmadtke soviel weitsichtiger gewesen wenn er Shechter für 100-500K billiger und dementsprechend schneller hätte unter Vertrag nehmen können?
Wenn man sieht, dass Shechter als Lakic-Ersatz geholt wurde, hat es da schon nicht gepasst.
By the way habe ich immer noch Hoffnung dass sie sich gegenseitig nun überbieten und evtl ja noch eine 3te Partei in das Bieten einsteigt.
Köln hat ja die Grenze mitgeteilt. Warum sollten die dann noch hochgehen? Wenn da 3 Millionen rauskommen ist es das Optimum.
-
Kann mich damit nicht so ganz anfreunden... lieber gleich ne Ablöse kassieren falls man schon nicht mit ihm plant.
Auf dbb wird geschrieben, dass Borysiuk aus binanzieller Sicht unter Wert (wie hoch der auch sein soll) nicht abgegeben werden soll. Wenn man ihn ausleiht, steht der Wert des Spielers noch in den Bilanzen.
-
Verkauft und für umme zurück.
@all
Zitiert den Rotz von Keiler/Phönix/Palatius bitte nicht. Ignorieren ist eine Option.Inhaltlich verpasst man eh nix.
-
Du meinst, wenn jemand Millionen hinterzieht, ist das gleich zu setzen mit 1-2 km mehr in der Steuererklärung? Millionen, die dem Staat fehlen.
Also, diejenigen, die Versicherungen betrügen, sind verantwortlich, dass Beiträge steigen. Sind Steuerhinterzieher auch nicht mitverantwortlich, dass wegen dem fehlenden Geld Projekte eingestellt werden oder gar nicht angefangen werden?
Der soll ein paar Monate absitzen, so dass er geerdet wird. Dann kann er ja wieder seinen moralischen Knüppel rausholen und sich über alle stellen. Es gibt ja Leute, die ihm alles verzeihen. Sogar hier....