Kugel
Beiträge von rees1973
-
-
ich habe nix überlesen. du unterstellst Müler ne aktive rolle in nem 'schmierentheater' und nennst ihn nen stinkstiefel. das geht mir zu weit, weil es kein theater gegeben hat.
Müller wurd vor der saison aussortiert, er hats akzeptiert und sich nen neuen verein gesucht. im gegensatz zu vielen anderen profis hat er sich in dieser situation vorbildlich verhalten und nicht in den medien gejammert. auch hier im forum herrschte im Müller-fred monatelang ruhe.
wenn du ein problem mit seinem befürworter Todor hast, steht es dir frei, dich mit diesem zu zoffen. aber Müller deshalb charakterliche defizite zu unterstellen, geht mir zu weit. das ist letztendlich nix anderes als was du Todor vorwirfst.Er hat seinem Erfüllungsgehilfen erlaubt, Internas in diesem Forum breit zu treten. Und das hat nichts mit vorbildlich zu tun, dass sind für mich charakterliche Schwächen. In den Medien war ruhe, das stimmt. Und jetzt wird und wurde dieses Forum dazu benutzt, um nachzutreten. Im müller-fred herrschte Ruhe, aber durch seinen Erfüllungsgehilfen wurde dann immer wieder Stunk gegen Sasic gemacht, wie sich nun im nachhinein rausstellte. Wenn du das als vorbildlich ansiehst, dann weiss ich auch nicht. Für mich ist er nach wie vor ein Stinkstiefel.
-
Genmais (ups, schon geklont)
-
Genmais
-
Entzündung
-
Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.
sorry Rees, aber das geht mir zu weit. du unterstellst Müller dass er todor fernsteuert??
es gab hier keinen 'Fall Müller', es gab kein theater um und kein gemurre von dem spieler. Todor hat lediglich gegengefragt, wenn Müller unterstellt wurde, er würde sich für ein fürstliches gehalt auf der tribüne ausruhen. das kann ich nachvollziehen, wenn über einen meiner freunde solche behauptungen in die welt gesetzt werden, werd ich auch den mund aufmachen.
einzelheiten über die art und weise der aussortierung Müllers hat Todor erst gepostet, nachdem Müller nen neuen verein gefunden hatte. ob er das mit oder ohne erlaubnis von Müller tut, ist zsweitrangig. entscheidend ist: solang Müller bei uns war, hat dieser keinen aufstand gemacht und sich profihaft verhalten, auch nachdem er aussortiert worden war.
begriffe wir 'stinkstiefel' und 'schmierentheater' sind hier völlig unangebracht!Sorra Kalusha, du hast sicherlich gerne die Aussage von todor oben überlesen. Ich zitiere sie nochmals extra für dich. Ich unterstelle nicht, dass Müller todor fernsteuert, Herr todor hat es selbst geschrieben.
@mma666
Ist schon klar, dass man den Leuten nachrennt, welche seine eigenen Vorurteile bestätigen.
-
Rot-Weiss
-
Standgas
Wie kommst du von rerst auf Standgas? Mein Vorschlag wäre gewesen: Erstbesteigung
Weiter:
Pormotionleiterin
-
Der Heidel sollte aber mit dem Scharfmachen etwas vorsichtig sein. Der hat letztes Jahr schon gegen Hoffenheim gehetzt. Hat der nichts zu tun ?
Ruhige Gelassenheit würde ihm gut zu Gesicht stehen. Ich habe den Eindruck, der will den Uli Hoeneß vom Rhein geben.
Da muss er erst mal erwachsen werden, an Hoeneß wird er nie ran kommen. Ich weiss nicht, was der Heidel bezwecken möchte, noch mehr Hass, oder schon mal eine Rechtfertigung für die Niederlage gegen uns? Diese Angriffe von diesem Wichtigtuer sollte man nicht ernst nehmen, aber irgendwelchen Idioten kommen die gerade recht. Man kann den wirklich als einen geistigen Brandstifter umschreiben.
Hoffen wir mal, dass alles ruhig bleibt.
-
Ich habe mit ihm geredet und er hat nichts dagegen wenn ich etwas sage. Welchen Grund hätte ich den zu Lügen bzw. Sven? Es ist wirklich so gelaufen.
Und genau das bestätigt meine Aussage, was der ehrenwerte Herr Müller ist: Ein Stinkstiefel. Für dieses Schmierentheater braucht man noch ein Medium. Und wenn man dann jemand im Freundeskreis hat, der das dann auch noch brav in einem Forum verteilt, ist doch alles gut gelaufen. Müller tritt nach, anscheinend schon seit Wochen, nur nebenbei bemerkt, da stand er noch in Brot und Lohn bei seinem Arbeitgeber.WKV ich finde gut, dass du dich für totdor einsetzt. Aber.......
Um mit so einer Masche Kritik zu üben, kann und will ich nicht einverstanden sein. Soll es doch Kritiker geben und selbst wenn die Kritik berechtigt ist, aber wenn der Müller nicht mal den Arsch in der Hose hat um dies offen zu machen und seinen Freund benutzt, kann man da schon tief blicken. Ich habe Müller eigentlich noch nie so schlecht gesehen, wie es hier im Forum zu lesen ist. Aber Müller ist für mich menschlich mit diesen Aktionen "gestorben". Ich werde mich nicht mehr zu diesem ehemaligen Spieler äußern, auch nicht zu seinem Erfüllungsgehilfen.