Dschungle
Beiträge von rees1973
-
-
Ich war heute im Finanzministerium in Mainz und habe mich mal durchgefragt. Ich behaupte, dort gibt es mehr FCK-Fans als Einheimige.
-
Die eine hat was und die andere nicht. Und das ist ziemlich eklig.
-
Abschliessend für mich ist hierzu zu erwähnen:
Ich habe mich mit todor geeinigt, oder auch versöhnt, je nach dem wie man es sehen möchte. Ich glaube, uns allen geht es um den FCK und nur auf das kommt es an. Ich habe mich in meinen Ansichten verrannt und habe mich für die persönlichen Angriffe gegen todor bei ihm entschuldigt. Schlussendlich sind wir alle FCK-Fans und haben das gemeinsame Ziel unseren FCK vorne zu sehen. Ich habe daraus gelernt und bitte euch, Angriffe gegen todor zu lassen, denn auch er hat ein Anliegen, nämlich den FCK und unter anderem auch seinen Freund, Sven Müller.
-
Aber du bist halt ne arme Seele die zumindest in diesem Forum etwas Aufmerksamkeit bekommt.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Meine Frau lacht sich gerade schlapp.Für mich ist das Thema erledigt. Müller soll seinen Weg gehen und ganz ehrlich, ich wünsche ihm alles Gute. Er sollte mal seinen Freundeskreis genauer hinterfragen.
@WKV
Ich höre nun, mal wieder, auf dich.
-
Kannst du mal den Beweis erbringen, dass Müller einen User beauftragt hat Interna in ein Forum zu stellen ? Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis...
Ich halte mich da direkt an den Erfüllungsgehilfen........
-
rees1973: Junge du wirst mir langsam zu persönlich und deine Unterstellungen sind unterste Schublade. Warum fängst du immer wieder an zu provozieren? Pass bitte auf deine Wortwahl auf!!!!! Du gehst mir auf die Eier!
Du bist doch mit deinem Verhalten selbst schuld an diesen Unterstellungen oder Vermutungen. Das was du, zusammen mit Müller, hier treibst, ist unterste Schublade. Und das geht mir auf die Eier!
Ich finde es schade, dass du dies so unkritisch siehst. Und es ist eben nicht vollkommen wurscht, wenn ein aktueller Spieler (jetzt nicht mehr) mit einem Erfüllungsgehilfen gegen den Trainer schiesst. Ich finde nicht, dass man so was einfach stehen lassen kann. Schlechtes Kino kannst du dann bei dem Zusammenspiel zwischen todor und Müller sehen.
-
Trainingsweltmeister
-
utopisch
-
langensteinbach