Länderpunkt...........woher kenne ich das bloss?
Beiträge von rees1973
-
-
also soll ich lösen?
Jetzt lass uns bloss nicht betteln.......Bitte Bitte!!!
-
Krieg
-
Ich meine beim Spieler Dzaka. Ideal ist natürlich ein 10er, der das auch spielen kann. Dzaka hat da ein anderes Spielverständnis.
-
er kam vom ständ zu stand^^
nu ich hä.
promille
Wegen Standgas und Alk: Bei uns sagt man, wenn man wenig getrunken hat, hat man Standgas.Grenze
-
Und wenn da was vorgefallen ist, dann muß dies nicht die Schuld von Sasic sein. Mir gehen die Andeutungen langsam auf den Keks. Da hat einer was vom Schwager der Schwester des Platzwarts gehört und erzählt es seinem Arbeitskollegen, von dem ich es dann weiß. Geht's noch? Entweder Butter bei de Fische oder Schnautze halten. Sowas nennt man Mobbing!!!
Oder frei nach den Ärzten: Lasse reden....
Da stimme ich dir zu. Wir werden es erfahren, bloss jetzt nicht. Irgend wann wir mal einer reden.
-
-
Und ich glaube, dass seine Leistung unterschätzt wird. Man muss von dem Idealbild des klassischen 10ers wegkommen. Den kann Dzaka sicherlich nicht spielen.
-
Sippel gehört zweifelsfrei zu Deutschlands stärksten Nachwuchskeepern und hat bis dato für den FCK überdurchschnittlich gehalten. Für mich hat er deutlich mehr Potential als Robles, der mehrfach sicher über seinen Möglichkeiten gespielt hat (Gott sei Dank).
Robles ist mit seiner Art für mich eine perfekte Nr.2, man setzt ihn auf die Bank und hat kein Gemurre oder Querschießereien zu befürchten.Da bin ich mir nicht so sicher. Robles hat sich entwickelt. Letztes Jahr beim Hallenturnier in Mannheim war er unterirdisch. Und in der Halle kann man die Reflexe gut erkennen. Der hat sich wirklich gesteigert.
-
rees1973: Na, zumindest hätte ich Reinert mal irgendwann eine Chance gegeben oder hat Dzaka deiner Meinung nach alle seine bisherigen Einsätze gerechtfertigt. Sorry, wenn das was er normalerweise anbietet wirklich alles ist was wir im Mittelfeld zu bieten haben besteht dort eine Riesenbaustelle und ich denke die existiert tatsächlich.
Nana, ich habe nicht gesagt, dass er mich überzeugt hat. Ich habe mir von ihm auch mehr erwartet. Aber so schlecht wie du sehe ich ihn auch nicht. Und Reinert hatte doch seine Chance gehabt. Ich kann mich nicht mehr an ihn erinnern und das sagt eigentlich alles.
Ich glaube auch das Dzaka mehr kann. Ich glaube aber auch, dass er kein klassischer 10er ist.