Krisenmanager
Beiträge von rees1973
-
-
stellt euch nicht so an
wenn ihr wollt, löst halt auf.
Nee, ist deine Aufgabe.
-
-
Kickers Offenbach
@rees wie kommt man denn von Bugatti auf Mailand ? Bugatti ist in Molsheim/Elsass beheimatet.
Da steht es doch. Bugatti, der Erfinder, wurde in Mailand geboren.
Verführung
-
"Spielsystem" üben
Nein, die spielen sich mit Kurzpassspiel durchs Stadion über Platz 4 zum Trainingsplatz. Wer sich die Beine verdreht hat, wird zurück getragen.
-
Ich kann WKV schon verstehen. Wir haben in den ersten Spielen gezeigt, dass wir es anders können, da war die Qualität auch da. Allerdings ist mir es so wie es im Moment läuft lieber, da wir einfach erfolgreicher sind. Und das zählt, sonst nix. Ob diese Spielweise eine Liga höher reicht, wage ich zu bezweifeln. Aber Sasic hat ja von einem Stürmer auf zwei umgestellt und das System verändert. Wenn man die ersten Posts hier über Sasic liest, vor allem von den Experten aus Koblenz, hätte man das nicht erwarten können. Er hat es aber dennoch gemacht. Deshalb traue ich ihm auch zu, nach dem Aufstieg (wenn es denn so ist) über das System nachzudenken.
-
Für mich ist es unglaublich wie man Dzaka hier als klasse Spieler bezeichnet. Hätte man ihm den Namen Reinert auf den Rücken gepinnt wäre es ihm jetzt freigestellt zu wechseln. Dzaka ist null Prozent besser.
Für mich ist es unglaublich, wie Dzaka hier schlecht geredet wird. Hätte man ihm Reinert auf den Rücken gepinnt, müsste er nach dir immer spielen.......
-
wo siehst du da den unterschied
So ähnlich wie: Ich habe es ihm verbal gesagt.
-
rees1973: Na dann sind wir uns doch einig. Übrigens bei deinem letzten Eintrag über Bello muss ich dir sogar zustimmen.
Und was wäre es den für ein forum wenn alle die gleiche Meinung hättenNa, geht doch. Werde mich wirklich zurück halten. Versprochen.
-
ich brauch keine statistiken
wenn ich einen spieler schon längere zeit gesehen habe
kann ich auch für mich behaupten,der hat was drauf oder nicht.bugera wird mich in diesem leben nicht mehr überzeugen
Aber du hast doch Lamprecht nicht über eine längere Zeit gesehen. Warum hälst du so große Stücke auf ihn?