Beiträge von rees1973

Abgesehen davon bin ich kein unbedingter Freund dieser Sprechchöre, d.h. ich gröle weder mit, noch finde ich es seeehr schlimm und muss mir sogar nen Lacher verkneifen. Ich frage mich allerdings schon, ob das irgendwann negative Konsequenzen für den FCK haben könnte!? z.B. in puncto weniger Live-Spiele > weniger Geld und weniger Objektivität!

Es gibt nicht mehr Geld für Live-Spiele beim DSF.

Kann mir eigentlich nicht Vorstellen, dass man nicht vorhat mit ihm zu verlängern. Wenn dann liegt es an Bello, das nicht verlängert wird, aber das kann ich mir noch weniger vorstellen. Der gehört doch absolut zu Sasics und Kuntz' Lieblingen. Der wird doch selbst Aufgestellt wenn er nicht 100% fit ist (Freiburg). Und wenn auf seiner Position plötzlich ein anderer aufblüht, dann wird halt jemand anderem, der nicht unbedingt schlecht war, der Stammplatz entzogen, sodass sie Bello irgendwo unterbringen. Wieso sollte man also nicht eine Verlängerung anstreben?

Vielleicht möchte Bellinghausen woanders mehr verdienen und sondiert erstmal den Markt. Nur mal so eine Vermutung. Und aufgrund der Neuzugänge wird es schwieriger für ihn.

Noch nicht mal in Mainz. Ein sehr guter Freund von mir ist dort in der Fassenacht tätisch...., der mag in überhaupts nedder....

Noch nicht mal bei den Fans, da wird er auch nicht unkritisch gesehen. Vor allem seit er Werbung macht für einem Pizzabäcker. Bei dbb hat sich da mal ein Mainzer-Fan dazu geäussert.

rees1973: was passt dir denn jetzt schon wieder nicht? Du weisst doch gar nicht um was es bei der Diskussion ging aber Hauptsache meinen Eintrag zitieren und...lächerlich

Ich kann lesen todor und die Diskussion verfolgen. Sorry, wollte gerade löschen, warst aber schneller. Möcht doch meinen Vorsätzen gerecht werden. Und andere äussern sich ja schon zu dir. Da muss ich ja gar nicht.

Nein, es ist doch so, dass bei Sippel Geduld gefordert wird, weil seine Leistungen LETZTES JAHR gut waren, bei Ziemer aber darauf verwiesen wird, das letztes Jahr nicht mehr zählt. Das ist für mich zweierlei Maß hier. Oder Sympathie. Und der gute Rees weiß genau, was ich wollte, nicht wahr ? :D

:daumen: :rofl:

Ich weiss, was du meinst. Die Sympathie zu einzelnen Spielern und Trainern oder auch zu einzelnen Usern hier spielt natürlich eine gewichtige Rolle. Und da ist dann nicht immer Fairness dabei. Ich sehe halt generell Dzaka und Sasic nicht in so einem schlechten Licht wie andere hier. Wobei ich mir auch von Dzaka wesentlich mehr vorgestellt habe. Aber von diesen Sympathien und manchmal auch von fehlender Fairness lebt der Fussball und die Diskussionen, gerade auch in Fussballforen. Und wer selbst Fussball gespielt hat, kennt das große Wort "Fairness", aber weiss manchmal nicht was das genau bedeutet. Ich habe auch so manche Begegnung nicht zu Ende spielen dürfen, weil der Schiri nicht fair zu mir war.