Mailand
Beiträge von rees1973
-
-
Ich will Lampe aber auf gar keinenfall in Schutz nehmen !
Am Ende zählt immer die Leistung und die hat er in der Hinrunde halt nicht gebracht. Und wenn ich mir den jetzigen Kader ansehe gibt es zu mindestens gleichwertige oder sogar bessere Spieler beim FCK. In letzter Zeit habe ich mir nur so einige Beiträge duchgelesen. Ein gestörtes Verhältnis zum Trainer könnte wahrlich mit ein Grund dafür sein, daß Lamprecht keine Chance mehr bekommt.
Du musst aber nicht alle Beiträge glauben. Und das sich abzeichnet, dass Lamprecht Probleme bekommt, liegt schon mehr als 10 Wochen zurück. Da ist der von dir zitierte nur auf den Zug aufgesprungen. Der Trainer möchte Leistung sehen, wenn du sie nicht bringst, hast du halt ein Problem mit ihm. Ist für mich jetzt nicht gerade ungewöhnlich.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau dir einfach mal den Kader an ! Ich würde die Kampfsau Bellinghausen auch vermissen, aber...
Geb ich dir recht. So unangefochten wie hier einige machen ist er sicherlich nicht.
-
Orchester
-
rees1973: Gegen Basler habe ich absolut gar nix und ich glaube der ist ein richtig guter Coach....
Der ist relativ neu im Geschäft und hatte noch keine Erfolge. Wir werden ja sehen, ich halte von ihm menschlich rein gar nichts und kann mir nicht vorstellen, dass er eine Mannschaft führen kann.
-
Ich befürchte, das wir es im Rückspiel gegen Wehen ganz schön schwer haben werden. Schönheim und Ziemer kennen die Stärken und Schwächen ihrer ehemaligen Kollegen ganz genau und deren Trainer wird sich dieses Wissen zunutze machen. Außerdem werden sie sich natürlich gegen uns ganz besonders "zeigen" wollen. Kann natürlich auch sein, das die einstigen Lieblinge der West verunsichert sind, wenn sie gegen die West ankämpfen müssen.
Da wird sich Taktik-Fuchs Milan etwas ganz besonderes einfallen lassen müssen um die zu überraschen.
Haben die dort eine Stammplatzgarantie?´Bin mal gespannt, ob sie überhaupt gegen uns spielen.
-
Sasic, Sasic, Sasic .............
-
So, mir reichts, ich habe gegoogelt und ............. finds ned.
Jetzt löse mal bitte auf.
-
Doch, die Vereine bekommen für Montagsspiele mehr Geld. Wäre ja auch ziemlich ungerecht wenn die Clubs die dadurch entgangenen Zuschauereinnahmen nicht ersetzt bekämen.
Schau mal hier: hxxp://www.uebersteiger.de/ausgaben/29/dsf.htm
Der Bericht ist zwar schon etwas älter und die Betragsangaben (auch in € umgerechnet) sicher nicht mehr richtig aber Kohle gibts für die Montagsspiele immer noch.
Da muss ich dich leider berichtigen. Der Bericht war noch nie richtig und wird auch nicht korrekt. Auf dbb wurde dies klargestellt und dargelegt, habe hier auch irgendwo mal den Link gepostet. Es gibt definitiv keine Mehreinnahmen bei Montagsspielen. Diese angeblichen Mehreinnahmen wirst du in keiner Bilanz finden.
Edith: Schau mal Hier: http://www.der-betze-brennt.de…er+montagsspiele&start=25
-
Warum soll er denn Trier nicht trainieren? Ich denke er macht dort einen guten Job und die Leidenschaft der Trierer Fans ist bewundernswert nach den Tiefschlägen der vergangenen Jahre. Es würde mich sehr freuen wenn man die Eintracht in den nächsten zwei drei Jahren in Liga3 sehen würde...
Weil Trier was besseres verdient hat.