Terminator
Beiträge von rees1973
-
-
@ Gzhkjkj (wie kommt man auf so einen Namen???)
"KUNTZ RAUS!!!"
meinst du nich wirklich, oder?
Ihr versteht seinen Humor nicht. Und über die Zitate in der Signatur, natürlich nicht "KUNTZ RAUS!!!", kann man doch herzhaft lachen.
-
weisser Rauch
-
falsche Schlange
-
Schlägerei
-
was mich aber sehr erfreut ist, dass mir viele User in PN mir zusprechen und glauben
Hast du denen mal deine Quelle genannt?
Egal, ich werde mich zu dir nicht mehr äußern. Der nächste Versuch ........
-
Ich glaub, der meint den schwarzen bei uns in der Innenverteidigung...
Schon bei der Aufstellung hatten sie ihn falsch geschrieben. Q statt O.
-
IKEA
-
Zuerstmal ne Frage an Dich: Warum reagierst Du denn immr so aggressiv auf Meinungen anderer User? Der eine versteht mehr und der Andere versteht eben weniger vom Fussball.
Ich reagiere nicht aggressiv auf andere Meinungen, ich verstehe nicht, warum man den Menschen Sasic so angeht. Wer kennt den ihn von euch persönlich? Selbst Todor kennt ihn nicht, sondern eine nicht neutrale Quelle und versucht hier immer wieder auf Sasic einzudreschen. Wenn du das normal findest ist das deine Sache, ich finde es nicht normal und vertrete es hier.
War einige Jahre Trainer und habe dabei 2 Spieler in den bezahlten Fussball gebracht.
Also nach deiner Logik, war bei deinen Erfolgen vielleicht nicht du die treibende Kraft, sondern der Motivator dahinter. Warum billigst du anderen Menschen, hier Sasic, die Erfolge nicht zu, welche du dir selber zusteckst? Wie du dich auf Sasic eingeschossen hast, kann man eindrucksvoll im Ziemer-Thread nachlesen (Stichwort: Spieler kommt nicht zum Training, Trainer ist schuld).Oh oh oh, na warum gebe ich denn die Quelle nicht preis du kleiner Schlaumeier? Und ein Pseudoinsider bin ich auch...ho ho ho
Du bist anscheinend hier der Herr Allwissend!!!
Weil dich dann, so wie ich, hier niemand mehr ernst nimmt. Gib doch mal deine Quelle preis, so dass sich andere auch ein Bild machen können. Man muss nicht allwissend sein um dich als Selsbstdarsteller zu erkennen. Du hast mit immer noch nicht geantwortet, ob du mal als Tycoon bei dbb unterwegs warst.
-
Was hat denn nicht gestimmt was ich bisher geschrieben habe? Aber mir ist es sowas von egal ob du mir glaubst oder nicht!!!
Warum fragst du dann?
Zitat Ice (hatte schon todor zitiert):
"Ferner sehe ich nicht, dass man alle User über den Kamm scheren muss und als Hetzer oder spöttisch als Experten bezeichnen muss. Es gibt auch hier einen Beitrag von einem User, der weder zu den pro/contra Lager von Sasic zählen dürfte."
Wo schere ich alle User über einen Kamm? Zeig mir doch mal bitte die Stelle, ich bin gespannt.
Ich meine die User, die immer wieder nur das negative von Sasic sehen, sich dies zur Aufgabe machen. Ich sehe immer zuerst das Gute im Menschen, bis mir jemand das Gegenteil beweist. Und das hat hier noch niemand bei Sasic geschafft, ausser mit seinem Pseudo-Insiderwissen zu brillieren. Gerade bei Todor sieht man das, der seine Quelle ja nicht preisgibt und glaube mir, dass aus guten Gründen.