Möchten die ihn jetzt zwangsweise an uns abgeben? Nicht das wir einen traurigen Spieler haben, der keine Lust hat. Von diesem Kaliber haben wir hier gerade einige aussortiert.
Beiträge von rees1973
-
-
-
mache leute ham eben was gegen MS und müssen das in jedem thread auch kundgeben.... aber langsam wird es doch echt seltsam mit den andeutungen ...
Naja, so langsam kennt man die Pappenheimer und weiss sie einzuordnen.
-
Neid
-
Kokain
-
ich find das ist echt wie im kindergarten hier. man kann wirklich über jeden trainer streiten. ich persönlich denke sasic ist ein guter trainer das hat er in koblenz gezeigt als er den verein pleite und fast ohne spieler übernommen hat und dann ein team aufbaute dass er in wenigen jahren in die 2. liga führte. klar die ersten spiele unter ihm waren wirklich "seltsam". aber es gehört nunmal dazu dass ein trainer erstmal gucken muss wenn er zu einem neuen verein kommt was er da für spieler hat un welche möglichkeiten diese ihm bieten. manche sehen hier stefan kuntz als den herrgott dem wir zu verdanken haben dass wir überhaupt noch da sind. die mannschaft wurde aber immernoch von milan trainiert und aufgestellt. stefan ist einfach ein extrem guter motivator. ich weiß nicht ob wirs geschafft hätten wenn stefan nicht gekommen wär, aber wir habens geschafft mit sasic als trainer und kuntz als motivator.
Da stimme ich dir voll zu. Was immer wieder auffällt ist, bei anscheinend negativen Entscheidungen ist Sasic schuld, bei populären Kuntz. Wie es einem gerade in den Kram passt.
-
Vertrag über 6 Monate finde ich auch seltsam. Wehen will wahrscheinlich kein Risiko mit ihm eingehen und andere Angebote gab es anscheinend nicht.
Ich drücke ihm die Daumen, hoffentlich schafft er woanders seinen Durchbruch. Bei uns konnte er sich nicht durchsetzen.
-
Lakic wird nicht zu halten sein nach der Saison! Leute der macht 20 Buden diese Saison, da will der mit Sicherheit auch zu einem gestandenen Bundesligisten.
Bei dir macht irgendwie jeder 20 Buden, erst Ziemer jetzt Lakic....
Wegen mir kann er sie machen. Übrigens, wir sind ein gestandener Bundesligist. Vielleicht nur mal kurz weg von der 1. Liga.
-
König
@Ellerbach
Hat Arnold auch Silikon?
-
Lüge, alles echt!!!