Beiträge von dome

    dome: du verstehst glaube nicht was ich meine. Ob ich mehr weiss oder nicht ist doch völlig egal. Aber wir urteilen über Sachen und stellen jemanden an den Pranger ohne zu wissen was Sache ist. Das wäre genauso wenn man über dich sagen würde (gehe davon aus das du männlich bist), der "dome" ist fremdgegangen. Obwohl man dich vielleicht nur mit einer Bekannten gesehen hat, wie du Kaffee trinken gewesen bist und du dich angeregt mir unterhalen hast( gelacht usw.) So jetzt kommen alle aus der Ecke und beschimpfen dich als Fremdgeher, charakterlos usw. Das wäre auch nicht fair! Aber das ist ein allgemeines Problem, dass wir schnell mit dem Finger auf andere zeigen.

    klar zeigt man "gern" mit dem finger auf andere, ist ja auch relativ simpel!
    aber das ist ein allgemeines problem der bevölkerung!!
    aber was auch immer da vorgefallen ist, wer was weiss und wer nicht, ist jetzt egal!
    jendrisek hat seinen "fehler" bzw. was auch immer da war, wieder ausgebügelt (mit 2. mannschaft und wohl geldstrafe) und damit ists dann auch erledigt!

    und woher sollen wir wissen was die komplette bzw. halbe sachlage ist?


    für uns ist sie komplett! was so allgemein kommuniziert wird!!


    und zum thema preis geben: dann sei doch einfach ruhig und fertig! oder reicht dir die genugtuung nicht, mehr zu wissen als andere?


    mir schon!!

    Hallo Eifelteufel, fckfan_iz, Teufel007, ramirez, NRW-Devil, Der Kämpfer, dunnEy, magneto, merlion, kewell10, dirtdevil usw. ich könnte noch etliche aufzählen die Erik am liebsten "in der Wüste gesehen hätten", als "charakterlos" bezeichnet haben, ja zum Teil wurde er richtig hart angegangen (teilweise unter der Gürtellinie). Und nun huldigt ihr in als den "Messias". Ihr habt damals als er zu den Amateuren ging ohne zu wissen was eigentlich Sache war über ihn geurteilt. Wenn ich Erik wäre, würde ich nicht einmal in die Kurve gehen um mit den Fans zu feiern.

    tja bub, so ist das halt im fußball!!


    wenn man in 34 spielen kein tor schießt und nix bringt ist man der a r s c h, trifft man 20x ist man der topstar!!


    so ist das leben!!

    also ich denke so schlecht ist das system net!
    es brauch nur etwas zeit sich daran zu gewöhnen!
    in der allianz arena funzt das super, ich hab nirgend länger als 1 min angestanden!!
    nur das mit dem becherpfand iss mist, dass gibt in der AA net!! da sollte man eventuell komplett umstellen oder das pfand in barer münze auszahlen anstatt immer auf die karte zu laden!!


    aber das wird schon!!