Erik Jendrisek (07/2007 - 06/2010)

  • Hallo Eifelteufel, fckfan_iz, Teufel007, ramirez, NRW-Devil, Der Kämpfer, dunnEy, magneto, merlion, kewell10, dirtdevil usw. ich könnte noch etliche aufzählen die Erik am liebsten "in der Wüste gesehen hätten", als "charakterlos" bezeichnet haben, ja zum Teil wurde er richtig hart angegangen (teilweise unter der Gürtellinie). Und nun huldigt ihr in als den "Messias". Ihr habt damals als er zu den Amateuren ging ohne zu wissen was eigentlich Sache war über ihn geurteilt. Wenn ich Erik wäre, würde ich nicht einmal in die Kurve gehen um mit den Fans zu feiern.

    tja bub, so ist das halt im fußball!!


    wenn man in 34 spielen kein tor schießt und nix bringt ist man der a r s c h, trifft man 20x ist man der topstar!!


    so ist das leben!!

  • @ todor:


    es geht hier nicht ums alter, es geht um jendrisek....


    ich denke, diese saison hat er verstanden um was es geht und was die leute in KL sehen wollen!
    und das setzt er sehr gut um wie ich finde!! als weiter so!!

  • Ja ich wusste und weiss bescheid


    Sorry mein Freund, aber wenn du solche Beiträge raushaust, dann solltest du auch die ganze Geschichte erzählen. Alles andere ist Wichtigtuerei, und definitiv ganz unbeliebt in diesem Forum.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das hat nichts mit wichtig machen zu tun, sondern es gibt Sachen die man nicht so einfach preis geben kann

  • aber urteilen darf man obwohl man nur die Hälfte der Sachlage kennt? Ne ne so nicht!

  • und woher sollen wir wissen was die komplette bzw. halbe sachlage ist?


    für uns ist sie komplett! was so allgemein kommuniziert wird!!


    und zum thema preis geben: dann sei doch einfach ruhig und fertig! oder reicht dir die genugtuung nicht, mehr zu wissen als andere?


    mir schon!!

  • aber urteilen darf man obwohl man nur die Hälfte der Sachlage kennt? Ne ne so nicht!


    Warum? Es wurde damals mit Hilfe der Medienberichte geurteilt - und diese besagten nun mal eben, dass Jendrisek während einer Teamansprache eingeschlafen sei. Daraufhin stellte Sasic ihn vor die Wahl, entweder eine Geldstrafe zu entrichten oder ins Amateurteam zu wechseln. Das zumindest waren die gemeldeten Fakten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Lasst doch Vergangenheit vergangen sein. Wenn die Medien Recht haben was ich nicht bezweifel, weil sonst hätte ein Sasic sich zu Wort gemeldet das diese Behauptung nicht stimmt.
    "Erik sei Besprechung eingepennt".


    Ich würd mich auch ehrlich langweilen, wenn mir nicht mal die Chance geben wird sich zu Beweisen. Er kommt als Slowakischer Torschützenkönig in die Pfalz und muss jetzt erstmal ein Paar Tore schießen. Ich würde hier die Frage stellen, wer gab wem die Chance sich zu verbessern. Erik spielt zurzeit guten Fussball wo mich eig. nicht begeistert.
    Aber damals war auch kein Hinterhalt von den Fans da, seht doch mal bei Podolski, da les ich auch nur noch von den Fans soll doch das kleine Kind nach Köln zurück.


    Ich schätz Erik als Mensch ein, der lieber gleich eine Entscheidung trifft und dann eine Nacht drüber schläft und sich umentscheidet.
    Oder habt ihr auch nicht mal den Augenblick, wo ihr eine Nacht drüber schlaft und dann komplette andere Meinung seit?


    Er ist Jung und lernfähig.