Träumerei Aufstieg (alles reine Spekulation!)

  • Ja klar geht es darum. Wir sind ja auch damals nicht mit dem Ziel Meisterschaft in die Saison gegangen, da hieß es ja auch erstmal die 40 Punkte vollmachen.


    Und darum würde es diesmal wiedergehen, wobei ich eben zum heutigen Zeitpunkt der Meinung bin, dass wir mit dem aktuellen Kader nur mit den wenigsten Mannschaften mithalten könnten.


    Aber wie gesagt, um das seriös beurteilen zu können ist es sowieso noch viel zu früh.

  • Also ich sehe das so, wenn wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen dann steigen wir halt auf, und dann nimmt man das halt an, und gibt sein bestes! fertig aus, alle spekulationen sind witzlos! es wird kaum eine mannschaft die letzten 5 spiele verlieren weil sie nicht aufsteigen will! mann muss jede chance nutzen! also wenns hoch geht dann gehen wir hoch, und wenn nicht dann greifen wir im nächsten jahr wieder an!

  • Also ich sehe das so, wenn wir am Ende auf einem Aufstiegsplatz stehen dann steigen wir halt auf, und dann nimmt man das halt an, und gibt sein bestes! fertig aus, alle spekulationen sind witzlos! es wird kaum eine mannschaft die letzten 5 spiele verlieren weil sie nicht aufsteigen will! mann muss jede chance nutzen! also wenns hoch geht dann gehen wir hoch, und wenn nicht dann greifen wir im nächsten jahr wieder an!

    Schön des es einige gibt die es genauso sehen ... wenn ich immer lesen die Mannschaft ist nicht gut dafür usw... hallo :autsch: wenn wir aufsteigen werden die Karten wieder neu gemischt

  • Natürlich werden die nicht freiwillig verlieren, falls sie auf einem Aufstiegsplatz stehen. Das hat aber auch niemand hier behauptet!
    Es ist zugegebenermaßen früh darüber zu diskutieren, das heißt aber nicht das es uninteressant ist.
    Die Hauptfrage ist meiner Meinung nach wie man sich im Falle eines Aufstiegs verhält. Und darüber kann man auch jetzt schon reden. Wird alles wieder durcheinander gewürfelt oder hält man an der jungen Mannschaft fest?
    Einfach zu sagen "Die Karten werde neu gemischt" ist doch ein bißchen zu simpel oder? Stefan Kuntz hat ja Einfluss auf die Karten und wie sie gemischt werden :) . Die Karten wurden beim FCK - um deinen Ausdruck weiter zu benutzen - meiner Meinung nach ein bißchen. Immer wieder aufs neue, Jahr für Jahr...

    Einmal editiert, zuletzt von DanishDevil ()

  • Das Thema sollte man zur jetzigen Zeit einfach ausser acht lassen.Einfach den Moment feiern.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • 1. sind wir noch nicht aufgestiegen - darum stellt sich die Frage nicht.
    2. falls wir aufsteigen wird sich der Kader ändern. Darum stellt sich die Frage auch nicht.
    3. Die Frage kann man stellen wenn wir aufgestiegen sind und der neue Kader feststeht.


    Das hier ist nit mal Spekulation weil man a:
    nit weiss - ob man aufsteigt
    und b.
    wie der Kader dann aussieht. Meines Erachtens ist dieser Fred vollkmmen daneben. Oder weiss schon jemand ob wir aufsteigen und kennt die Neuzugänge.
    Dann kann man fragen: Reif für 1.Liga. ??

  • nun - unser heutiges Spiel war sicher nicht erstligareif - nur die Fähigkeit, so ein Schweinespiel nach Hause zu bringen, dass war Spitzenklasse!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zweck dieses Threads soll nicht das Diskutieren über konkrete Ab- oder Neuzugänge sein. Ich glaube ich habe den Threadnamen schlecht ausgesucht (jetzt geändert). Es geht um die Frage wie man sich verhält, im Falle eines Aufstiegs, d.h. ob man auf große Shoppingtour geht oder weiterhin auf das junge Team setzt. Also genau das was du unter Punkt 2 angesprochen hast. Nochmal: Keine konkreten Namen, sondern das Transferverhalten an sich!
    Warum soll man nicht über die Möglichkeit eines Aufstiegs spekulieren?