Beiträge von Vernon

    Ich bin ja grundsätzlich schon der Meinung das die Zuschauer die Spieler gerade in schlechten Phasen unterstützen müssen aber gestern war ich persönlich einfach sehr geschockt wie man aus der Kabine kam und nur noch hinten drin stand und es den Anschein hatte man wollte das 2:1 halten.
    Ich denke das die Spieler sich aufgegeben hatten und die Fans ebenso.


    Ich finde es schwierig als Fan vollen Einsatz zu zeigen wenn die Leute auf dem Platz in kleinster weise den Eindruck erwecken das sie nochwas holen wollen...

    Ich weis das meine Meinung wohl nicht unbedingt die wiederspiegelt die viele im Forum hier äußern aber ich bin davon überzeugt das wir entweder mit Marco Kurz es schaffen werden oder eben nicht.In der Sommerpause solltest sich dann zusammentuen und sehen wie es weiter geht.
    Ich halte nix von purem Aktionismus und denke auch nicht das es Sinn machen würde einen Trainer zu holen nur im irgendeinen Umschwung herbei zu erzwingen!


    Kuntz macht sich auch nicht sehr glaubhaft wenn er Marco Kurz entlässt wenn rechnerisch alles möglich ist und er die ganze Saison davon redet das es schwer wird nicht abzusteigen.
    Ich hab mich auch sehr über das Spiel in Mainz geärgert aber wenn man es mal nüchtern betrachtet dann brauchen wir einfach mal einen Sieg und dann sieht die Welt ganz anders aus.


    Ich bin eher für den Lösungsansatz das alle jetzt zusammenrücken und es versuchen gemeinsam zu schaffen denn es können doch nicht alle über Weihnachten das Fußballspielen verlernt haben!


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand beim FCK absteigen will denn für viele ist der FCK die einzige Option in der höchsten klasse zu spielen.

    Also ich denke auch nicht das Kuntz diese Saison unseren Trainer entlassen wird!
    Wie schon erwähnt wurde sind unsere finanzielle Mittel nicht vorhanden und das würde auch nicht wirklich in die Arbeit von Stefan Kuntz bisher passen.
    Das gilt natürlich nur solange sich Marco Kurz kein faux-pas erlaubt die ihn defintiv nicht mehr tragbar machen würden.
    Es wurde ja seit Beginn der Saison schon nur vom nicht-Abstieg gesprochen und das dies ein schweres Unterfangen wird und im Moment ist bei dieser Zielsetzung ja noch alles drin.


    Deshalb vermute ich das wenn der Kuntz mal dran kommt beim Doppelpass(nachdem man ewig über Dortmund,Schalke und Bayern geredet hat und über den Lieblings Wontorras Bremen) dann wird man ihn versuchen irgendwas zu entlocken ob der Trainer entlassen wird aber er wird das alles souverän abweisen.


    Das ist jedenfalls meine Prognose wobei wer hätte gedacht das der Wischemann sich im Doppelpass auch zur Legende macht

    Ja ich denke es ist auch eher unwahrscheinlich das die Kette sich so lange zieht das wir davon betroffen sein würden...


    Zumal ich mir kaum vorstellen könnte das z.B. Gladbach einen Dante abgeben würde da er zu wichtig ist um die Ziele zu erreichen und bei vielen Vereinen wird es ähnlich sein.
    Selbst der FCK hat ein riesen Angebot für Illicevic letzten Winter von den Bayern abgelehnt und ich glaube deshalb auch das man eher im Ausland schaut nach Alternativen als in der Bundesliga wo viele Spiele zu teuer sind.

    Also ich bin zwar auch enttäuscht weil heute der Sieg absolut drin war aber der Auftritt macht mir auch Mut den ich denke das ist genau der Weg den wir gehen müssen und der uns auch vor dem Nicht-Abstieg bewahren wird!


    Die nächsten beiden Spielen gegen Augsburg und Köln sind einfach sehr wichtig und wenn wir diese beide gewinnen dann haben wir 7 Punkte wo wir in der Hinrunde zur gleichen Zeit 2 Punkte hatten.


    Es bleibt den Spielern nichts anderes übrig als weiter an sich zu arbeiten und nächste Woche geht vielleicht der ein oder andere rein...

    Ich denke das man auch beim Thema Lakic sich mal bewusst machen sollte das man nicht jeden Spieler der verkündet das er wechselt gleich auspfeiffen oder beschimpfen sollte!
    Weil wenn der FCK sich mit einem von anderen Teams abheben will dann "könnten" das die Fans sein.
    Wenn die Spieler mit einem guten Gefühl gehen dann besteht eher die Möglichkeit das sie abstricht machen und vielleicht wieder kommen.


    Das ist eher grundsätzlich weil anscheinend hätten wir Lakic alleine wegen den 5 Mio nicht holen können

    Also grundsätzlich kann ich beide Seiten verstehen...


    Zum einen ist natürlich klar das man nicht unbedingt planen kann wie man auf solch einen unerwarteten Angriff reagieren würde.
    Klar ist es aber auch das es ziemlich unglücklich aussieht das er auf den am Boden liegenden noch mehrmals eintretet.
    Mit der U-Bahn würde ich es deshalb nicht vergleichen weil im Fussballstadion sind tausende von Zuschauern und Sicherheitspersonal die innerhalb von wenigen Sekunden einschreiten.
    In der U-Bahn kann es sein das man auf sich komplett allein gestellt ist...