Ich weis das meine Meinung wohl nicht unbedingt die wiederspiegelt die viele im Forum hier äußern aber ich bin davon überzeugt das wir entweder mit Marco Kurz es schaffen werden oder eben nicht.In der Sommerpause solltest sich dann zusammentuen und sehen wie es weiter geht.
Ich halte nix von purem Aktionismus und denke auch nicht das es Sinn machen würde einen Trainer zu holen nur im irgendeinen Umschwung herbei zu erzwingen!
Kuntz macht sich auch nicht sehr glaubhaft wenn er Marco Kurz entlässt wenn rechnerisch alles möglich ist und er die ganze Saison davon redet das es schwer wird nicht abzusteigen.
Ich hab mich auch sehr über das Spiel in Mainz geärgert aber wenn man es mal nüchtern betrachtet dann brauchen wir einfach mal einen Sieg und dann sieht die Welt ganz anders aus.
Ich bin eher für den Lösungsansatz das alle jetzt zusammenrücken und es versuchen gemeinsam zu schaffen denn es können doch nicht alle über Weihnachten das Fußballspielen verlernt haben!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das irgendjemand beim FCK absteigen will denn für viele ist der FCK die einzige Option in der höchsten klasse zu spielen.