Beiträge von Vernon

Das Shechter keine gute Saison gespielt hat darüber gibt es wohl keine zwei Meinungen aber wenn man vor einem Jahr so überzeugt von ihm war das man 2,5 Mio hingelegt hat dann finde ich sollte man es mit ihm nochmal probieren.
    Lakic ist auch erst im zweiten Jahr explodiert(oder war es im dritten?)
    Nach dieser Katastrophensaison werden wir kaum etwas für Shechter bekommen!
    Alleine deshalb sollte man es probieren.
    Ansonsten wiegt der Fehler natürlich noch schwerer wenn man ihn jetzt abgibt dann kann er nie erwartet worden sein das er der Heilsbringer wird und man hat leichtsinnig viel Geld verbrannt!

Hinterher ist man leider immer schlauer aber im Hinblick auf Liga zwei hätte man lieber aufs Geld verzichtet:(
    Ich hatte immer den Eindruck er war einer der Führungsspieler und so einen hätte man sicher gebrauchen können zumal er sich nie beschwerte auch wenn er nur auf der Bank war...

Naja wieso hier gleich mit Beleidigungen um sich geschmissen werden muss ist mir schleierhaft...

Eine gute Gelegenheit sich auch mal die Meinung der Fans anzuhören nur hoffe ich das hier nicht manche in ihrer Wut die falschen Schlüsse ziehen!
    Die Personalie Stefan Kuntz steht für mich nämlich nicht zu Debatte auch wenn er Fehler gemacht hat aber ich bin froh das wir ihn haben!!!

Ich muss sagen das ich gegen den großen Umbruch bin denn es bringt auch nix jedes Jahr das komplette Team umzukrempeln!

Die Spieler die wohl nicht gehalten werden können wie Trapp wird man sowieso abgeben müssen und von mir aus auch noch die Spieler mit denen Balakov wohl nichts anfangen kann.
    Aber ich finde das Kontinuität unserer Mannschaft gut tun würde und deshalb würde ich für die nächste Saison wohl eher gezielt Qualität statt Quantität einkaufen.
    Mit etwas Glück werden Borysiuk,Swierczok und auch Shechter nächstes Jahr echte Verstärkungen und auch einen Micanski und einen Simunek habe ich noch nicht abgeschrieben!

Dazu sollte man eben auch 2-3 junge Talente wie einen Orban,Destroff und Zellner langsam heranführen und immer wieder mal Einsätze geben.

Ich weis nicht was genau an finanziellen Möglichkeiten gegeben sein wird bzw. wer überhaupt zum FCK will aber ich denke für die zweite Liga haben wir im Tor mit Sippel,Knaller,Müller, in der Abwehr mit Simunek,Rodnei,Abel,Jessen,Bugera(vielleicht noch einen holen), im Mittelfeld mit Tiffert,De Witt(?),Fortounis,Sahan,Jörgensen(vielleicht noch einen gestandenen Anführer holen) und im Sturm mit Shechter,Kouemaha(?),Sukuta-Pasu(?) und vielleicht noch einen neu geholten Stürmer genug Potenzial um zumindest im Mittelfeld zu spielen.

Ich befürchte halt wenn man mit aller Macht den direkten Wiederaufstieg anpeilt dann wird das ziemlich in die Hose gehen zumal Kuntz jetzt erstmal wieder beweisen muss das er in der Regel ein gutes Händchen bei Transfers hat und dieses Jahr einfach etwa Pech dabei war...

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube aber bei einem
    Sieg gegen Hoffenheim und gleichzeitig Niederlagen von Hertha und Köln könnte so etwas wie ein Funken Hoffnung aufkeimen...
    Zumindest um den Relegationsplatz noch zu erreichen da sowohl Köln wie auch Hertha ein ziemlich knackiges restprogramm haben!
    Nur wieviel uns das bringt wenn man dann gegen Düsseldorf spielen müsste ist halt die frage.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ich denke das es unumstritten ist das Kuntz bei der Transferpolitik Fehler gemacht hat dieses Jahr!
    Da wird er sicher einiges draus gelernt haben wobei ich immer noch glaube das die gröbsten Fehler im Winter gemacht wurden als man viele Spieler verkauft hat und nicht gleichwertig ersetzt hat bzw. sich um einiges verschlechtert hat.
    Mit der Mannschaft und der Leistung aus der Hinrunde denke ich würden wir zumindest so dastehen das wir noch gut mitspielen würden gegen den Abstieg anstatt abgeschlagen Letzter zu sein...

Man muss aber auch sehen das Stefan Kuntz vieles gut macht beim FCK gerade im Hinblick auf die finanzielle Situation mit Sponsoren usw.
    Ich lasse mal die Transferausgaben außen vor weil ich zumindest hoffe das diese auch so eingeplant waren...

Stefan Kuntz hat drei Jahre lang richtig gute Transfers getätigt und dieses Jahr ziemlich schlecht deshalb denke ich er wird sich für die zweite Liga besinnen und ab nächstes Jahr wieder bessere Transfers veranlassen.
    Da brauchen wir auch keinen Sportdirektor der vielleicht ganz anderer Meinung ist oder von irgendwelchen Leuten überzeugt ist dessen Meinung er exklusiv hat z.B. ala Schjönberg mit dem Esben Hansen oder ein Fritz Fuchs der unbedingt einen Ailton wollte und dann diesen Rumänen Iacob holte...

Ja ich hätte wohl auch mit Kurz weiter gemacht zumal jeder Spieler sagte das es nicht am Trainer liegt...

Auch wenn Stefan Kuntz das nie zugeben würde vermute ich aber das er erkennt das dieser Trainerwechsel ein Schuss in den Ofen war...

Ich weis das Balakov nur bedingt was für die Leistung kann aber ich habe das Gefühl das wir noch schlechter sind als vorher...
    Was ich immer noch nicht ganz verstehe ist dieser Einbruch in der Rückrunde!
    Wir waren schon nicht gut in der Hinrunde aber wir hatten wenigstens die ein oder andere Torchance und machten auch mal ein relativ gutes Spiel aber die letzten Spiele waren alle grausam!!!

Auch wenn alles auf Balakov hindeutet so muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht von ihm überzeugt bin(ich lasse mich gern eines besseren belehren).

Was mich wundert ist das die Hertha doch auch an ihm dran war aber auch wegen der Ablöse davon Abstand genommen hat!?
    Ich hätte wohl auch eine Übergangslösung favorisiert und dann im Sommer eine gute Lösung zu finden.
    Wenn man nämlich ehrlich ist so ist ein potentieller Nicht-Abstieg sehr unwahrscheinlich und ich bezweifle das ein unerfahrener Balakov uns da weiterhilft....

Aber es bringt nix man muss abwarten und wenn Balakov wirklich kommt dann wünsche ich ihm viel Glück:)