Beiträge von Vernon

Naja bin etwas geschockt von so manchen Beiträgen die sich ASC2000 in diesem Thread geleistet hat!!!

Grundsätzlich denke ich sollte er sich erstmal genau informieren und dann sich seine Meinung bilden!

Mir scheint es das er einfach ein paar Dinge mit der Zeit aufgeschnappt hat und die dann hier einwirft...

Werde nicht zu seinen teilweise katastrophalen Ansichten(meiner Meinung nach) irgendwas sagen aber würde ihm dem Tipp geben in Ruhe hier zu schreiben denn manche Beiträge kommen mir vor als hätte er sie(und sich) in Rage geschrieben...

Maggo genau so ist auch mein Gedankengang!!!

Lieber von Spiel zu Spiel denken und jeden Sieg genießen!!!

Stefan Kuntz hat nicht umsonst einen Plan erstellt indem wir spätestens in 2 Jahren aufsteigen sollten!

Klar wäre es ärgerlich diese gute Ausgangsposition zu verschenken aber selbst wenn das passieren würde denke ich das wir wieder ein schlagkräftiges Team für die nächste Saison aufstellen würden!

Den Spieler so lange zu sperren wie der gefoulte Spieler verletzt ist das ist meiner Meinung nach eine total überzogene Strafe...

Sind wir denn im alten Testament oder was???

"Auge um Auge und Zahn um Zahn..."

Nach der letzten Winterpause und den vielen Nachkäufen und dem danach resultierenden Einbruch in der Rückrunde bin ich eher skeptisch was Zukäufe in der Winterpause angeht!

Wenn sich keiner großartig verletzt wäre ich ein starker Befürworter das Team unverändert zu lassen(Vielleicht Dzaka und Outtara noch abgeben).

Damit den Spielern nicht irgendwelche "Neulinge" vor die Nase gesetzt werden und eine Mißstimmung in die Mannschaft getragen wird.

Außerdem sind Winterkäufe statistisch gesehen eher Fehlkäufe(hab ich glaub ich mal im kicker gelesen...)

@FCK-Quaterback es ist blödsinn zu sagen das kein Verein einen Spieler für "zu spät kommen" bestraft!

Wenn ein Spieler desöfteren zu spät kam werden bei ziemlich allen Vereinen irgendwelche Strafen angewendet!

Zwar sind das nicht zwangsläufig Suspendierungen aber Sasic ist sicher nicht der erste der einen Spieler wegen Verspätung bestraft!

Sicher hat es Sasic beim FCK gegen Ende übertrieben mit der Disziplin aber es gibt einfach Dinge die man in jedem Beruf beachten sollte.

Mir wurde als Kind immer gesagt das Punktlichkeit gleich Höflichkeit ist und in der momentanen Situation der Duisburger zeigt das wohl das Yankov einfach das ganze nicht so erst nimmt!

Also in diesem Fall hat Sasic absolut Recht!!!

Wenn ich zu spät zur Arbeit komme darf ich mir auch was von meinem Chef anhören.
    Zumal es kaum einen Verein gibt der vor 10 Uhr anfängt zu trainieren sollte das schon machbar sein pünktlich zu kommen.
    Vorallem scheint ja Yankov ein Wiederholungstäter zu sein!

Wenn das ohne Konsequenzen blieb dann wäre Yankov sicher in Zukunft nicht der einzige der zu spät kommt!

Leider können aber einige FCK Fans wohl nicht einsehen das es bei Sasic auch vieles gutes gab und müssen nun alles was er macht ins schlechte ziehen...

Bin natürlich auch etwas überrascht das Sasic einen neuen Verein gefunden und zudem sicherlich kein schlechter!!!

Ich sehe das ähnlich wie der ein oder andere Vorredner und denke nicht das Duisburg bzw. Sasic Bedarf an Dzaka hat.

Bei Outtara könnte das wiederum anders aussehen(wobei generell die Frage ist ob er unbedingtz auf ehemalige Spieler setzt).

Sasic hat Dzaka letztendlich nur zur TUS Koblenz geholt und ihn dann nach Lautern geholt aber dies ging nur weil er bei Koblenz aussortiert wurde!

Das heißt nicht das Sasic jetzt Dzaka überall dahin mitnimmt wo er auch ist.

Ich bin sehr auf das Engagement von Sasic in Duisburg gespannt und wünsche ich alles gute!!!

Wenn wir aufsteigen dann darf meintewegen auch Duisburg aufsteigen...

Naja ob Pacult auch bei uns einen solchen Erfolg gehab hätte ist nicht gesagt und mit Kurz stehen wir im Moment auch prächtig da(nicht nur vom Ergebnis sondern auch spielerisch)

Es wurde auch nie überleifert ob von uns oder Pacult die Absage kam...