Beiträge von Vernon

Tja denke das der Veranstalter dafür büßen wird denn der FCK war bei den bisherigen Harder Cups immer ein wahrer Zuschauermagnet(jedenfalls was ich gesehen habe als ich zwei mal selbst anwesend war) und beim Waldhof sind auch nur soviele gekommen weil es gegen den FCK ging!

Da müssen sie schon was besonderes aufbieten wenn man beim nächsten mal die Zuschauermarke von 10.000 erreichen will...

Naja wer weis wofür es gut ist denn sicher war es immer mal interessant den FCK in der Halle zu sehen aber seit es das Hallenmasters nicht mehr gibt muss ich sagen das ich kaum richtig mitfiebere bei solchen Dingen...

@ASC2000 ich habe nie behauptet das Altintop zu schlecht für uns wäre!!!
    Aber wie auch SaZa schon geschrieben hat, war er bei uns eine Saison wirklich gut und in den anderen zwei davor weis ich noch genau das ihn viele gerne zum Teufel gejagt hätten.
    Deshalb finde ich das wir besser fahren wenn wir uns auf unser vorhandenes Personal konzentrieren weil wir dann meiner Meinung besser sind als wenn unseren Stürmern ein Altintopn vor die Nase gesetzt wird der nicht wirklic viel gerissen hat in den letzten Jahren bei Schalke.

Altintop sitzt übrigens nicht nur auf der Bank weil man ihn los haben will.Seit er auf Schalke ist hat er unter jedem Trainer um seinen Platz kämpfen müssen und hatte nie wirklich den Durchbruch geschafft.

Altintop ist sicher kein schlechter und deswegen denk ich das er wohl früher oder später zu einem türkischen Klub geht(die bekanntlich auch teilweise Leute aus der 3. und 4.Liga in Deutschland verpflichten).

Mein Fazit das ich wohl nicht deutlich machen konnte in meinen vorherigen Bericht ist das Altintop nicht ins Preis-Leistungs-Verhältnis vom FCK passt.

Altintop in der Form des Abstiegsjahres wäre sicher in der 1.Liga eine Bereicherung für uns aber leider ist er seit dem nicht mal ansatzweise an diese Form bei Schalke rangekommen.
    Ich denke das wir mit Jendrisek,Nemec und Lakic bessere Stürmer haben!!!

Außerdem spielt das Gehalt wohl eine wichtige Rolle...

Denke eher wenn er wechselt dann wohl zu einem der 3 türkischen Topklubs!

Beda??? Gott bewahr...

Sehe im Moment auch keinerlei Gebrauch für einen Defensiven Spieler in unseren Reihen!

Zum Glück ist es bisher fast immr so gewesen das wenn ein Gerücht aufkam das es sich nicht bestätigt hat.

Meistens wurde immer ein Name präsentiert bei dem kein Gerücht aufkam...

Muss leider auch sagen das ich seit einigen Jahren vollkommen aus dem Formel 1 Geschehen raus bin!

Die ganzen Aufteilungen sind mir nicht so ganz schlüssig mittlerweile und als ich mal gelesen hatte das Mercedes auch noch in rot fahren soll dachte ich das ich mir das ganze nicht mehr antuen werde...

Also ich fand die Niederlage zwar ärgerlich aber letztendlich wohl zum richtigen Zeitpunkt!!!

Besser jetzt verlieren und dann auch dara erinnert werden das der Aufstieg nicht von alleine läuft als Augsburg irgendwie geschlagen und dann gegen Fürth arrogant gespielt und sang und klanglos verloren.

Das die Mannschaft was kann hat sie uns oft genug in der Hinrunde gezeigt und jetzt liegt es an Kurz sie auf dem Boden der Tatsachen zu halten damit sie weiterhin ihre Leistung abrufen und nicht übermütig wird!

Egal ob 6 oder 9 Punkte wir haben immer noch einen guten Vorsprung und wenn die richtigen Schlüsse aus dieser Partie von den Verantwortlichen gezogen werden dann sehen wir gegen Fürth wieder einen anderen FCK.

Finde auch das man etwas zuviel Fluktuation verlangt!!!

Es können halt immer nur 11 auf dem Platz stehen und 18 im Kader sein aber trotzdem brauch man auch die anderen die vielleicht nicht immer spielen.
    Finde es auch etwas bedenklich wie schnell man hier Spieler als untauglich abstempelt...

Wenn wir Müller abgeben und dafür einen neuen holen dann können wir auch alles so belassen wie es ist.

Dann herrscht auch keine unnötige Unruhe...

Müller nach Dresden zu verleihen halte ich für eine Option aber am liebsten wäre es mir man würde ihm gut zusprechen und er hängt sich einfach nochmal in der Rückrunde voll rein!

Wer weis was passiert vielleicht bekäme er ja noch seine Einsätze...